Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Guests: 285

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.142 Sek.
              Max.:6.193 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.142 Sek.
              Max.:6.193 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.061 Sek.
              Max.:8.925 Sek.

              Stand: 2024-04-29 05:55:02

              Besucherstatistik

              Heute1928
              Gestern1934
              Woche1928
              Monat97958
              Gesamt6432875

              Stand: 2024-04-29 05:56:24

              Top oder Flop?

              Nur noch fahren lernen
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Fahrschule (Setupschule) (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Fahrschule (Setupschule)
              #17190
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Das ist ja die idee dahinter, server pw gibts dann nur im ts. Damit man auch geschlossen trainieren kann.

              Ich würde als termin den dienstag vorschlagen. Evtl kann man dann auch immer die auto/strecken-kombi vom montag nehmen. So haben die stammtischfahrer keinen direkten vorteil bei den events, und man muss nicht immer ausdiskutieren was dann gefahren wird.
              Oder man nimmt das auto vom samstag mit der Strecke vom montag.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 31.10.2015 12:01 von Cruise.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17191
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Das mit dem ts hatte ich auch mal vorgeschlagen, stößt aber bei vielen usern auf unverständnis.
              Das prinzip ist einfach: fahren fahren fahren und eben chat und und ts funktion nutzen.
              Habe noch nie erlebt, dass einer auf setup fragen nicht reagiert.
              Aber wer nicht fragt...bleibt stumm.
              Gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17193
              Brother Wood (Benutzer)
              komm hier nimm noch nen keks...
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-05-01 08:21:10
              Neuester Beitrag
              2019-08-29 10:03:46
              Beiträge: 36
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Lége Cap Ferret, Aquitaine, France Geburtstag: 1982-05-11
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Guude

              Also ich find die Idee echt ma ne suuper sache. Kann einen nur weiter bringen und das gemeinschaftsgefüge stärken plus man lernt ma die anderen Fahrer kennen und ich denke das löst dann auch ein paar probleme die man vielleicht ab und an im Rennen hat da man sich und den Fahrstil des anderen mal auf einer anderen Ebene kennenlernt.

              Lg
              D.Moreau
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17194
              m03nY (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2016-08-07 18:51:01
              Beiträge: 182
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Cruise dann schlag doch gleich mal einen Tag, Uhrzeit und Server vor. Stammtisch channel gibts ja schon im ts.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17196
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Hi,

              erstmal sorry an alle die gestern gewartet haben bzw sich extra Zeit für die Fahrschule genommen haben.

              Ich finde die Vorschläge hier im Forum sehr gut und kann es nur befürworten das ihr euch Gedanken macht bzw auch weiterhin interesse an einem Stammtisch bzw (Fahrschule) besteht.
              Wir sind immer offen für Vorschläge und Wünsche der Community und versuchen auch in Zukunft alles so umzusetzen das jeder hier seinen Spaß hat.
              Wie m03nY bereits geschrieben hat gibt es bereits seit längerem einen Stammtisch in der sich fast jeden Abend eine Gruppe von Leuten zum fahren oder fachsimpeln trifft, schaut einfach mal vorbei und bringt auch dort eure Wünsche und Ideen ein.

              grüße

              Tony
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17201
              Viso (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-17 19:57:00
              Neuester Beitrag
              2017-04-10 15:30:45
              Beiträge: 106
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Super idee. Ich hab dasselbe gedacht vor ein paar Tagen. Wenn man sich besser kennen lernt hat man auch bessere und spanendere Rennen gemeinsam. Einfach mal 1h zusammen practice fahren um Spass zu haben ohne ernst und nur zum lachen und labern. Ich kenne das so von der community wo ich noch dazu gehöre aber die langsam zerfäll. Es macht so viel Spass wenn man zu 10 oder so im TS ist und einfach ein Gaudi hat. Dafür braucht es ein paar sprücheklopfer die immer was lockeres bereit haben und dann steht dem Spass nix im weg. Wenn man sich besser kennt kann man sich ja auch gegenseitig ein bisschen aufziehen ohne das es grad Persönlich wird. Das einzige was ein bisschen schwierig ist, ist die disziplin im Ts. Bei 10 Leuten kann das schon ganz hektisch werden wenn jeder was sagen will. Dann müssen sich halt die die sehr kommunikativ sind auch mal ein bisschen runterschalten damit die ruhigen auch mal zu wort kommen. Nehme mir vor auf jedenfall mal rein zu schauen.

              Lg Viso
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17203
              Elchshooter (Benutzer)
              Boxengassen-Verrecker
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:56:32
              Neuester Beitrag
              2018-06-23 05:06:17
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Klagenfurt Geburtstag: 1981-05-09
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Ich finde das auch eine sehr gute Idee, wobei´s mir auch eher um den Gemeinschaftgedanken geht.
              Kann nur positiv sein, wenn man ein wenig näher zusammenrückt.
              Bin in dem Fall absolut Viso´s Meinung, mir kommt manchmal einfach vor, dass hier häufig Diskussionen ausarten, weil manche Kommentare komplett falsch interpretiert werden, was zum Teil einfach daraus entsteht, dass man sich kaum kennt.
              Da wird aus einem gut gemeinten Vorschlag oder einer frage sofort Suderei, bzw aus einer direkten art haterei... Es ist manchmal nicht leicht, hier im Forum irgendeine Meinung zu äußern, ohne von irgendeiner Seite heruntergebuttert zu werden.
              Ein bisschen gemeinsam blödeln und fachsimpeln ist da sicher keine schlechte idee.
              Es gibt viele Dinge, die ich hier richtig gut finde, aber irgendwie fehlt mir hier noch das Gefühl des miteinander.

              Zu TS:
              Grundsätzlich sicher lässig, ist bei mir nur die Sache, dass bei mir der Surround-Sound beim Fahren ziemlich um mich herumdröhnt. Erscheint mir in dem Zusammenhang nicht sehr sinnvoll
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 31.10.2015 16:20 von Elchshooter.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17215
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Dienstag ab 19:30- 20 uhr, server entscheiden wir spontan.
              Ts sollte schon sein, nur so kann man effektiv setups etc besprechen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17216
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Dienstag ab 19:30- 20 uhr, server entscheiden wir spontan.
              Ts sollte schon sein, nur so kann man effektiv setups etc besprechen.
              Wenn du den surround behalten wwillst einfach push to talk nutzen. Dann dröhnts nur wenn du sprichst bei den anderen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17222
              HandsomeDave (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-04-15 16:20:21
              Neuester Beitrag
              2016-04-03 14:22:10
              Beiträge: 93
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: köln Geburtstag: 1987-01-01
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Gern biete ich meine Unterstützung an um bei der "Fahrschule" grundsätzliche schwierigkeiten, Problematiken, Techniken zu besprechen. Wenn du da Interesse hast und Unterstützung brauchst melde dich einfach Cruise.

              An alle anderen, kann ich nur jeden ans Herz legen, schreibt ingame, die vielfahrer unter uns geben fast immer gern Auskunft, wobei es auch menschlich ist auch schlechte Tage zu haben.

              Ich versuche jetzt auch wieder öfter ans TS zu denken, gern könnt ihr da jederzeit fragen oder einfach quatschen.

              Bin beruflich sehr aktiv, Familie ist auch vorhanden, daher bin ich meist ab 21 Uhr bis 1 Uhr anzutreffen.

              Grüße Dave
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17249
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Klar, Unterstützung ist immer gerne gesehen.
              Wobei ich jetzt Fahrtechnisch auch nicht der Crack bin.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17262
              Elchshooter (Benutzer)
              Boxengassen-Verrecker
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:56:32
              Neuester Beitrag
              2018-06-23 05:06:17
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Klagenfurt Geburtstag: 1981-05-09
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Klingt gut! Bin dann mal morgen ab 19:30 online. Bitte sagen, wenn was dazwischen kommen sollte.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17276
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 6 Monaten  
              Alles klar
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17301
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Da schaut man mal 3 Tage wegen Umzug nicht im Forum vorbei, schon wurde ein neues Fahrschulkonzept erarbeitet. Not bad . Erstmal schade dass icemanpolo keine Fahrschule mehr gibt (hab es irgendwie terminlich nie geschafft vorbeizuschauen -.-). Aber das Alternativkonzept klingt auf jeden Fall spannend und könnte echt gut werden. Ich kann heute leider erst ab 8, werde aber auf jeden Fall dann mit etwas Verspätung dazukommen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17302
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Ich werd ab ca 19:30 im ts sein.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17303
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Hi,

              werde auch da sein, gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Verfügung

              grüße

              Tony
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17333
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Vielen Dank an alle Teilnehmer gestern. Hat riesig Spass gemacht.
              Wir werden den Fahrschul-Stammtisch jetzt immer Dienstags ab 19:30-20uhr wiederholen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17344
              Propheus (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-02-15 12:07:19
              Neuester Beitrag
              2017-11-27 16:47:08
              Beiträge: 87
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              moin

              jo war echt gut gestern! wenn ich es schaffe bin ich auf jeden Fall auch wider dabei
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17346
              Elchshooter (Benutzer)
              Boxengassen-Verrecker
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:56:32
              Neuester Beitrag
              2018-06-23 05:06:17
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Klagenfurt Geburtstag: 1981-05-09
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Nabend! Wär gern länger geblieben, hab in meinem Headset aber anscheinend eine Art Brummschleife... sobald bei mir auch nur das kleinste Geräusch an die Kopfhörer ausgegeben wird, geht das aufs mikrofon über und verursacht durt einen verheerenden Schallkrieg Bedenklich bei einem gar nicht so billigen Sennheiser Headset....
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17347
              tonykart (Benutzer)
              keep fighting Michael
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2015-03-14 23:13:14
              Neuester Beitrag
              2017-11-10 18:46:09
              Beiträge: 673
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1984-00-00
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              hi,
              ich dachte eigentlich du hast einen kompressor am pc stehen
              nein aber mal im ernst glaube nicht das es am headset liegt da ist was gewaltig faul bei dir
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17348
              Viso (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-17 19:57:00
              Neuester Beitrag
              2017-04-10 15:30:45
              Beiträge: 106
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              @Elch Ich hab das brummen nicht gehört aber das scheint ein 50 hz brummen zu sein. Muss nicht am Headset liegen. Kann sein das iwas nicht richtig abgeschirmt ist und dass es daher kommt. Im zweifel das Headset mal iwo sonst anschliessen und kucken ob das Problem immer noch auftrit.

              Lg Viso
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17350
              Elchshooter (Benutzer)
              Boxengassen-Verrecker
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2015-08-05 18:56:32
              Neuester Beitrag
              2018-06-23 05:06:17
              Beiträge: 146
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Klagenfurt Geburtstag: 1981-05-09
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Kann nicht viel was anderes sein, als das HS. an der soundkarte hängt normal ein 5.1 er set dran und ein billiges tischmikro. in kombination naturlich nicht optimal, aber verursacht niemals diese kracherei.

              edit:
              War doch was anderes. Scheint mir so, als wären die Frontbuchsen meines PC-Gehäuses defekt. Anscheinend haben da irgendwo MIC/Headset-Verbindungskabel miteinander Kontakt. Direkt an der Soundkarte hinten funzt´s.

              Man könnte also sagen, ich bin gestern am Setup gescheitert

              Danke im übrigen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.11.2015 17:29 von Elchshooter.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17445
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Da ja nächsten Samstag, das Grosse Event mit mehreren Fahrzeugen ansteht, denke ich ich sollten am Stammtisch eine andere Kombi fahren.

              Ich bitte hiermit um Vorschläge!


              Des weiteren möchten wir im Anschluss den PPIR probefahren.
              Hierzu sind alle als Betatester eingeladen!
              (max 20 Slots)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17476
              RaceDog (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2015-02-17 14:46:18
              Neuester Beitrag
              2019-02-01 11:52:51
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1990-05-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Cruise schrieb:
              Da ja nächsten Samstag, das Grosse Event mit mehreren Fahrzeugen ansteht, denke ich ich sollten am Stammtisch eine andere Kombi fahren.

              Ich bitte hiermit um Vorschläge!


              GT3 in Hockenheim vlt, Schwerpunkt sauberes Überholen/Verteidigen, Fahren im Feld.

              Genaue Kombi is egtl egal, ich denk halt GT3s ist halt jeder schon einige Runden mit gefahren. Ich würde halt irgendeine recht bekannte Strecke nehmen, die keine "Spezialkurven" wie Eau rouge oder den Korkenzieher drin hat aber viele verschiede Kurvenarten/geschwindikeiten.

              Wäre vlt auch zum Ausprobieren von Helicorsa ganz gut, für Fahrer die das bisher nicht benutzen aber mal "in Ruhe" testen wollen.

              Meine Idee wäre halt erstmal im Quali in ner engen Gruppe fahren und später kann man ja auch mal ein paar Starts und erste Runden hintereinander machen, geht ja per voting recht schmerzfrei.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #17478
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: Fahrschule (Setupschule) vor 8 Jahren, 5 Monaten  
              Die Idee gefällt mir!
              Was sagen die anderen?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-29 06:05:09

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-29 06:00:43