Menu Content/Inhalt
Home arrow Gästebuch

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              Guests: 3
              Members: 3

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.035 Sek.
              Ø:0.054 Sek.
              Max.:1.002 Sek.

              Woche
              Min.:0.035 Sek.
              Ø:0.055 Sek.
              Max.:8.827 Sek.

              Monat
              Min.:0.034 Sek.
              Ø:0.054 Sek.
              Max.:8.827 Sek.

              Stand: 2021-09-17 22:15:01

              Besucherstatistik

              Heute254
              Gestern1124
              Woche5980
              Monat20649
              Gesamt3752885

              Stand: 2021-09-18 00:19:36

              Top oder Flop?

              Mein Arbeitsplatz
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Gästebuch

              Eintrag hinzufügen


              Heiko Thoms    26 April 2020 10:55 |
              Bitte,

              für Personen-Vorstellung und Fragen, meldet euch im Forum.

              gruß
              dIrtY

              michael    28 März 2020 10:21 |
              hallo simracer

              ich bin der michi aus der schweiz. bin bei den rennsimulanten zum simracing gekommen. nun mit acc und dem acc together freue ich mich neue kontakte hier.

              gruss und bis bald

              Michael Keck    01 März 2020 12:38 | Otter
              Moin Moin ,

              ich bin Michael und ein begesiterter Sim Racer, seit ca. einem Jahr.

              zu mir;
              ich wohne im schönen Otter , südlich von Hamburg,
              bin 41 jahre Alt,
              verheiratet und beruflich als Schifffahrtskaufmann eingespannt.

              Angefangen hat alles mit Raceroom, da hat mich das Racing Fieber gepackt. Danach dann Project Cars, Dirt really und nun Asetto Corsa.
              Lenkrad und Pedale mit Schaltung ist vorhanden und das ist einfach nur genial, macht mega Spass!
              Die KI ist ein guter Trainer aber gegen reale Fahrer ist halt einfach noch besser finde ich.
              Ich bin bisher nur auf einem Server bei AC gefahren, (war ein Server ohne PW), und das war richtig gut und hat sehr viel Spass gemacht.

              Nun werde ich mich hier mal umschauen und vll trifft man sich ja mal auf einem Server beim Vollgas geben.

              Bis dahin

              Gruß Michael

              Norbert Schulz    27 Januar 2020 23:15 |
              Hallo erst mal.
              Kurze Frage.
              Gibt es zur Zeit keine Mittwochs Rennen??

              Gruß..N.Schulz

              Lukas    29 Juli 2018 13:32 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Einen schönen Sonntag wünsche ich!

              Kurze info zu mir.

              Ich bin Österreicher und lebe in dem schönen Bundesland Vorarlberg. 21 Jahre jung und hab eine Ausbildung als Prozesstechniker erfolgreich abgeschlossen.

              Ich wollte schon immer mal Sim racing fahren. Habe früher gerne GP2 DTM und auch AC gespielt. Leider die ersten 2 spiele nur mit Tastatur und AC für 30 stunden. Ein lenkrad war für mich einfach schlicht zu teuer. Jetzt gab es mal ein Angebot für das G29 (-60%) da hab ich mal zugeschlagen . Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

              Jetzt bin ich momentan in der Lage erst 20 stunden aufm buckel zu haben mit dem lenkrad . Maps Bremszonen etc. lern ich etwas. Am besten lerne ich in Server rennen. Klar sehen das viele nicht gerne aber ich lerne mehr beim zugucken und hinterher fahren.


              Mir wurde von dem Server GermanSimRacing euer Server/Orga emfohlen. Die paar fun Rennen auf dem GSR Server waren recht nett und fordernd. Die leute meinten ich würde für meinen anfang nicht schlecht fahren.


              Nun zu dem was ich gerne hätte/möchte/erwarte. Ich will nicht das mich jemand Trainieren MUSS!!!! Ich suche einfach ein paar leute mit denen man mal ein schönes Rennen bestreitet. Anfangs vllt mehr auf Fun basis ,später dann mal bei euren Events mit machen.

              Ich hoffe ich hab jetzt alles gesagt was es zu sagen gab. Bei fragen kann man mir gerne schreiben.

              Wünsche noch einen schönen sonntag! LG Lukas

              ps. ich finde eure Homepage klasse! :)

              Vik Dex    16 Dezember 2016 14:39 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              -hallo zusammen!
              zu gtr2 zeiten war die pilsbierbude immer meine anlaufstelle.
              mit freude habe ich festgestellt, dass hier auch die AC Community bestens vertreten ist. euer Downloadttol für die Mods / Tracks ist genial! wir sehen uns auf der strecke!! ciao

              FLAVIO JOSE MARTINS    09 Oktober 2016 16:13 |
              I guys
              Im from Portugal
              I love sim racing and i want to race with all you guys...
              hope to entry in your racing

              Patrice Engelhardt    17 Juli 2016 10:01 | Pirna
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Moin Moin Leute, wollte mal Grüße an alle Fahrer hinterlassen, hoffe man sieht sich auf der Rennstrecke.

              Großes Lob an die Website!! :grin

              Wolfgang    01 Juli 2016 19:26 | 22339 Hamburg
              Hi,
              habe mich gerade angemeldet. "Fahre" seit 2008 "LFS". Dachte mir, "jetzt ist es genug!
              Freue mich auf schöne Stunden mit Euch. Bin nicht der schnellste, aber "bodenständig"!!
              LFS: "über 29.000 Rennen und 900.000 KM"!!
              Der Grund dafür: bin schon etwas älter!!!
              LG
              bergbazi (ex. Kansas47) :roll

              Guido    23 Juni 2016 09:23 |
              huhu hab mich eben angemeldet und wuerde sehr gerne bei euch gernemal mit euch racen..
              ps..tolle seite 8)

              Valera Kudryashov    27 Mai 2016 14:21 | Kaluga
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Prompt as me to participate in your gonkah..ya wanted to ride in the World 05/28/2016 Formula Renault 3.5 ... where can I register on your race ....

              mardok    26 Mai 2016 19:02 |
              prejudice I can not get into your assetto corsa server tells me I am blacklisted I could unlock?

              Burkhard Ouboter    05 Mai 2016 20:44 |
              guten Abend.
              hab mich eben angemeldet und wuerde sehr gerne bei euch reinschnuppern und mit euch racen. ich schau mal, ob ich alkes auf die Reihe kriege, melde mich dann in ein paar Tagen wieder. Vielleicht benoetige ich ja Hilfe.

              TKR    30 April 2016 17:30 |
              BewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
              Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich, dass es mit AC wieder eine ordentliche Racingsim gibt. Spende ist gerade raus :-) Nach GP 1 - 4 bis GTR2 alles gespielt, danach leider nur noch Arcaderacer auf den Markt gekommen, nix für mich. Steige jetzt wieder ein, solange der Job das zulässt. Rechner wird noch getuned, da mein Monitor (4K) die Graka leersaugt. :-( Bis die Tage CU Blade aus Mönchengladbach

              Clemens    27 April 2016 15:30 |
              Hi alle miteinander!

              Ich bin neu hier und freue mich schon auf geiles und sauberes racing!

              Über mich.
              Bin 24 Jahre alt und studiere noch.
              Meine Hobbies sind SKifahren, Snowboarden..... und natürlich jede art von Motorsport.

              Lg


              42
              Einträge im Gästebuch
              1 2 3 »

              ACC - Was nötig !

              Basisspiel für PC auf Steam:
              Assetto Corsa Competizione
              Kaufbarer Zusatzkontent:
              # Intercontinental GT Pack
              # GT4 Pack
              # 2020 GT World C. Pack
              # British Pack

              Unser AC Angebot

              Strecken:260
              Fahrzeugtypen:270
              Fahrzeuge:3590

              Stand: 2021-09-18 00:25:00

              Neueste Downloads

              Aug.02
              Downloads
              GT4 Fun Event - Spa - 01.08.2020
              Aug.02
              Downloads
              Multiclass Fun Event - Zandvoort - 22.07.2020
              Aug.02
              Downloads
              GT4 Fun Event - Nürburgring - 18.07.2020
              Aug.01
              Downloads
              Avus DTM
              Jul.27
              Downloads
              KTM X-Bow GT4 by KTM

              Stand: 2021-09-18 00:25:00

              Neueste Dankeschön

              dickdarm 2021-09-13 18:55

              carTOON 2021-08-27 21:11

              JackCY 2021-08-25 22:20

              udoii 2021-08-18 13:21

              Propeller63 2021-08-01 10:40

              ACC Server 1

              SBB1 schwarzbierbude.de GT3 Tour 6/10
              Nürburgring


              3 Medals / SA 50
              Test: Live-Timing

              ACC Server 2

              SBB2 schwarzbierbude.de ST Fun Event 22.09.21

              Silverstone


              3 Medals / SA 50
              Test: Live-Timing

              ACC Rookie Server 3

              SBB3 schwarzbierbude.de Rookie
              Barcelona


              1 Medals / SA 20
              Test: Live-Timing

              Neueste Persönliche Bestzeiten

              • Alexander Rambow
                Nordschleife VLN: 00:08:05.979
                (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
                15.Sep.21 -22:04
              • Martin Svensson
                Imola: 00:01:47.443
                (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
                12.Sep.21 -20:38
              • Lqvi
                Spa: 00:02:58.717
                (Ferrari 488 GT3)
                12.Sep.21 -20:36
              • Zeyro
                Spa: 00:02:58.461
                (Ferrari 488 GT3)
                12.Sep.21 -20:36
              • (☞*‿*)☞ Beastmaster 64
                Imola: 00:01:47.164
                (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
                12.Sep.21 -20:36
              • Gilbert Denzer
                Brands Hatch GP: 00:01:27.921
                (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
                12.Sep.21 -12:37
              • pachacha
                Nürburgring GP GT: 00:04:03.112
                (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
                11.Sep.21 -21:14
              • maxprades993
                P. Ricard Blancpain: 00:02:07.989
                (Ferrari 488 GT3)
                11.Sep.21 -19:31
              • neal
                Laguna Seca: 00:01:50.303
                (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
                11.Sep.21 -19:16
              • matthias
                Monza: 00:01:59.386
                (Mercedes-Benz AMG GT3)
                11.Sep.21 -19:13

              Stand: 2021-09-18 00:24:04

              Gameserver Statistik


              --- Neuester Fahrer ---

              Zeyro
              (12.Sep.21 -20:36)

              --- Aktivster Fahrer ---

              in Woche 37:
              Alexander Rambow
              24,43 km
              in 1 Runden

              im September:
              Tamas Molnar
              409,11 km
              in 78 Runden

              Gesamt:
              Friteuze
              248.659,92 km
              in 55.176 Runden

              --- Gesamtstatistik ---

              in Woche 37:
              1 Fahrer
              24,43 km
              in 1 Runden

              im September:
              947 Fahrer
              35.225,99 km
              in 7.402 Runden

              Gesamt:
              122031 Fahrer
              30.079.621,46 km
              in 6.273.244 Runden


              Und wann schaust DU mal rein?

              Stand: 2021-09-17 21:40:10