Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • didi
        • dude1209
        • GerdW
        • Old Snake
        • Uwe GER
        • Volly
      • Büro
        • AFK

          Sistersites


          Altbierbude
          Festbierbude
          Kölschbierbude
          Malzbierbude
          Weissbierbude

          • same fun
          • same guys
          • different SIMs

          Today's anniversaries

          h4usme!ster5 year(s)
          Timmis4 year(s)
          Nahun3332 year(s)

          more...

          Website performance

          today
          Min.:0.038 sec.
          Ø:0.084 sec.
          Max.:4.674 sec.

          week
          Min.:0.036 sec.
          Ø:0.074 sec.
          Max.:8.802 sec.

          month
          Min.:0.037 sec.
          Ø:0.077 sec.
          Max.:5.114 sec.

          updated: 2020-04-04 18:30:01

          Visitor Statistics

          today968
          yesterday1312
          week7847
          month5003
          all3140741

          updated: 2020-04-04 20:27:09

          Hot or not?

          Seat Leon @ Monza II
          * *

          Support Schwarzbierbude

          Spenden für den Gameserver

          Donations for the Gameserver

          Forum -Schwarzbierbude
          Welcome, Guest
          Please Login or Register.    Lost Password?
          Neuere Event-Serien findest du jetzt direkt hier bei Veranstaltungen.
          Go to bottom Post Reply Favoured: 0
          TOPIC: SBB Trackdays 2019
          #34477
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 08:49:08
          Latest Post
          2020-04-01 13:35:22
          Posts: 1881
          graph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
          SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  


          Trackdays 2019 - Änderungen stehen an

          Hi,

          letztes Jahr gab es von euch einige Anmerkungen zu einigen Trackdays, und auch wir haben einige Schwachstellen ausgemacht wo man noch mal nachjustieren könnte.

          Hier die Änderungen:

          # Trackdays finden jetzt immer auf Server 3 statt
          # keine Benutzung von Strecken-Mods wie zum Beispiel OSRW-Mod bzw. SSB Endurance-Varianten

          - Auf den Servern 3-9 sind keine Daten von den speziellen Mods hinterlegt die verhindern würden das die Leute die diese Mods nicht installiert haben nicht den Server betreten können

          # maximal 35 Trackdays werden stattfinden...
          # ...davon werden 11 Streichergebnisse sein, bzw. die 24 besten Ergebnisse eines jeden Fahrers fließen in die Endwertung

          - bessere Planung für den Fahrer um seine Ziele besser definieren zu können

          # nur noch 4 Fahrzeuge pro Trackday am Start, bei gleicher Punkteverteilung pro Fahrzeug wie bisher
          - Zeitersparnis

          #kein Passwort
          - da wir Mod-Strecken bzw. -Fahrzeuge benutzen werden, wird es keinen Ansturm von Public-Fahrer zu befürchten geben (falls doch wider erwarten, wird Passwort wieder eingeführt)


          Hier der ganze Wertung:

          An 35 Sonntagen auf Server 3 wird auf einer Strecke mit 4 verschiedenen Fahrzeugtypen gefahren. Damit sind für jeden Fahrer mindestens 75 Punkte erfahrbar.

          5 Punkte bekommt man für Teilnahme an einem Trackday, man muss nur eine gezeitete Runde gefahren sein.
          10 Punkte gibt es für je eine gezeitete Runde mit einem Fahrzeugtyp (4x10) = 40 Punkte
          Je einen Punkt gibt es für 30 gezeitete Runden = 30 Punkte

          Je nach Strecke müsste jeder weniger als eine Stunde investieren um mindesten 75 Punkte zu sammeln.

          4 Extra Punkte gibt es für die...
          ...schnellste Runde mit Fahrzeugtyp 1 1 Punkt
          ...schnellste Runde mit Fahrzeugtyp 2 1 Punkt
          ...schnellste Runde mit Fahrzeugtyp 3 1 Punkt
          ...schnellste Runde mit Fahrzeugtyp 4 1 Punkt

          Server 3 wird immer an dem Samstags vor dem Trackday auf die Trackday-Konfiguration umgestellt. Gewertet werden aber immer nur Zeiten die am Sonntag von 0 - 24 Uhr erfahren wurden.

          Server-Einstellungen
          Es wird auch nur Training geben mit festen Grip-Einstellungen, so dass jeder zu der Zeit an den er fahren kann, dieselben Bedingungen vorfindet.


          Grüße
          Euer SBB-Admin Team
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
          Last Edit: 2019/01/11 12:37 By DiRTyDRiVER.
           
            The administrator has disabled public write access.
          #34478
          EireGreen (User)
          Real SimRacers wanted
          Gold Boarder
          Register Date
          2015-01-25 09:30:49
          Latest Post
          2020-01-25 17:12:59
          Posts: 226
          graphgraph
          User Online Now Click here to see the profile of this user
          RHR • SimRacer Lounge Location: Deutschland Birthdate: 1969-03-04
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Liest sich spannend. Hoffe es nehmen jetzt mehr teil. Danke Heiko und Jörg, für eure Mühe.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
          Last Edit: 2019/01/14 13:19 By EireGreen.
           
            The administrator has disabled public write access.
          #34485
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Wenn ich mal vorsichtig meine Meinung äußern dürfte.

          Die Reduzierung auf 4 Fahrzeuge finde ich gut, weil ich brauche relativ viel Zeit um mich auf ein anderes Auto umzustellen.

          Generell finde ich es auch gut Punkte für jede gefahrene Runde und für jedes Fahrzeug zu bekommen unabhängig von der Zeit und Platzierung.

          Allerdings finde 11 Streicherergebnisse ziemlich viel. Gibt es einen Grund warum es 11 geworden sind?

          Statt nur für die beste Zeit ein Punkt zu vergeben, finde ich es attraktiver und bestimmt auch motivierender für die Plätze 1-10 gestaffelt zusätzlich Punkte zu vergeben.

          Das wären meine Anregungen zum Trackday. Ich bin jedenfalls morgen dabei und freue mich schon.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
          Last Edit: 2019/01/12 22:03 By RayKrebs.
            The administrator has disabled public write access.
          #34488
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Bekommt ihr das noch hin mit der Live Liste für den ersten Trackday?

          Bekomme eine Fehlermeldung:

          Not Found
          The requested URL /events/2019/Wochenevents/TrackdaysDay01.html was not found on this server.

          Apache/2.4.10 (Debian) Server at www.schwarzbierbude.de Port 80
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34496
          Joe Watchman (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 01:30:03
          Latest Post
          2020-04-01 22:03:28
          Posts: 536
          graphgraph
          User Online Now Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          RayKrebs schrieb:

          Not Found
          The requested URL /events/2019/Wochenevents/TrackdaysDay01.html was not found on this server.


          Da war leider eine 0 zuviel im Link, hätte heißen müssen:

          /events/2019/Wochenevents/TrackdaysDay1.html

          Oder .../events/2019/Wochenevents/TrackdaysLive.html funktioniert idR auch.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34497
          Seelenkrank (User)
          Platinum Boarder
          Register Date
          2015-09-12 22:23:34
          Latest Post
          2020-04-04 15:41:04
          Posts: 907
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          selbst wenn man von der wochenevent (oder die allgemeine eventkalenderseite) versucht hat drauf zuzugreifen kam 404.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34503
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 08:49:08
          Latest Post
          2020-04-01 13:35:22
          Posts: 1881
          graph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hi RayKrebs

          zu den 11 Streichergebnissen:

          Es werden ja immer die schlechtesten Tagesergebnisse eines Fahrers gestrichen.
          Für die die an fast jedem Sonntag fahren können tuts evtl. weh.
          Wenn du dir aber die Tabelle vom letzten Jahr ansiehst, da gibt es gerade einmal 6 Leute die es betreffen würde.

          Durch nur 24 Wertung-Tage erhoffen wir uns, dass mehr Leute sich an den Trackdays beteiligen, weil sie nicht immer überlegen müssen jeden Sonntag fahren zu müssen um vorne mitspielen zu können.

          Dann sind 24 Wochen/Trackday immer noch die Hälfte der möglichen Wertungtage im Jahr, die ein Fahrer dafür eine Stunde+ frei machen müsste.


          Top-Ten Punktevergabe:

          War erst bei dem Gedanken die Punktevergabe für die schnellste Zeit abzuschaffen, da zuwenige überhaupt eine Chance haben diese Punkte zu holen.

          Dein Vorschlag Punkte an die Zehn besten zu vergeben wäre evtl. eine bessere Lösung. Wäre nur die Frage, vergeben wir gestaffelt Punkte (1.=10, 2.=9 usw.) oder geben wir jeden der zehn Fahrer einen Punkt.

          Was meint ihr, schreibt mal eure Meinung zu diesem Thema. Wie seht ihr das?

          grüß
          Euer AdminTeam


          RayKrebs schrieb:
          Wenn ich mal vorsichtig meine Meinung äußern dürfte.

          Die Reduzierung auf 4 Fahrzeuge finde ich gut, weil ich brauche relativ viel Zeit um mich auf ein anderes Auto umzustellen.

          Generell finde ich es auch gut Punkte für jede gefahrene Runde und für jedes Fahrzeug zu bekommen unabhängig von der Zeit und Platzierung.

          Allerdings finde 11 Streicherergebnisse ziemlich viel. Gibt es einen Grund warum es 11 geworden sind?

          Statt nur für die beste Zeit ein Punkt zu vergeben, finde ich es attraktiver und bestimmt auch motivierender für die Plätze 1-10 gestaffelt zusätzlich Punkte zu vergeben.

          Das wären meine Anregungen zum Trackday. Ich bin jedenfalls morgen dabei und freue mich schon.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
          Last Edit: 2019/01/16 11:25 By DiRTyDRiVER.
           
            The administrator has disabled public write access.
          #34505
          Kare Wagner (User)
          Fährste quer siehste mehr
          Junior Boarder
          Register Date
          2015-01-05 17:40:27
          Latest Post
          2019-11-03 16:09:39
          Posts: 40
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Gender: Male Birthdate: 1954-06-30
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hei Dirdy!

          Mir macht das echt spaß mit den Trackdays
          vielen Dank für deine Ideen und Einfälle


          Mit der Punktevergabe ; 1= 10p 2= 9p usw. find ich gut so würde ich vielleicht doch auch mal einen Punkt erhaschen und denk ich noch mehr Anreiz geben da mitzumachen

          Gefahr is natürlich wenn andere Fahrer dies mit den punkten vergabe entdecken es dann so viele Teilnehmer werden das ich trotzdem wieder nix abgriege lach

          Freu mich schon auf nächsten Trackday

          allen allzeit genug Sprit im Tank
          mit sportlichen Gruß
          kare
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34506
          ChrisCurly (User)
          Fresh Boarder
          Register Date
          2018-11-12 19:38:44
          Latest Post
          2019-06-27 12:44:20
          Posts: 22
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hallo Dirty!

          Zuallererst vielen Dank für deine Mühe!

          Ich persönliche fände eine gestaffelte Punktevergabe super, da bekommt man Lust auf Zeitenjagd zu gehen!


          Um jedem Fahrer - egal welchen Niveaus - einen Anreiz zu bieten seine Zeit zu verbessen, könnte man auf ein Punktesystem zurückgreifen wie es im Slalomsport verwendet wird. Dort hat man nämlich, wie auch hier, das Problem, dass die schwankende Teilnehmerzahl eine motivierende bzw. gerechte Punkteverteilung schwierig macht.

          Die Punkteverteilung für jede Position wird durch eine Formel bestimmt, die die Platzierung in Abhängigkeit zur Anzahl der Teilnehmer setzt. Im allgemeinen ergibt sich aus der Formel, dass der letzte Platz immer einen Punkt bekommt, der erste Platz ca. 10 Punkte, je nach Anzahl der Teilnehmer.

          Die Formel in Worten erklärt:

          Es wird die Anzahl der Teilnehmer genommen. Davon zieht man die erreichte Platzierung ab und teilt das ganze wieder durch die Anzahl der Teilnehmer. Den Wert multipliziert man mit 10 und addiert 1 dazu.

          Beispiel:
          Es haben 13 Fahrer teilgenommen und ich habe Position 7 erreicht:

          Schritt 1: 13-7 = 6
          Schritt 2: 6:13 = 0,46
          Schritt 3: 0,46 x 10 + 1 = 5,6

          So würde die gesamte Tabelle ausschauen:

          P1: 10,2
          P2: 9,5
          P3: 8,7
          P4: 7,9
          P5: 7,2
          P6: 6,4
          P7: 5,6
          P8: 4,8
          P9: 4,1
          P10: 3,3
          P11: 2,5
          P12: 1,8
          P13: 1,0

          So würde die Tabelle bei nur 7 Fahrern aussehen:

          P1: 9,6
          P2: 8,1
          P3: 6,7
          P4: 5,3
          P5: 3,9
          P6: 2,4
          P7: 1,0


          Vergleicht man beispielsweise P3 in beiden Tabellen, so sieht man, dass P3 bei mehreren Teilnehmern auch mehr Punkte bekommt.


          Vorteile:

          1. Eine Verbesserung der Platzierung bringt in jedem Fall mehr Punkte ein.

          2. Jeder Teilnehmer hat unabhängig von seinem Leistungsniveau die Möglichkeit Punkte zu holen.

          3. Die Punkteverteilung ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer und somit - mehr oder weniger - gerecht. Bei 20 Teilnehmern auf den zweiten Platz zu fahren, gibt mehr Punkte als bei nur drei Teilnehmern auf Platz 2 zu fahren.

          Von der Möglichkeit der Umsetzung in der Praxis habe ich keine Ahnung, aber vielleicht bietet es ja für früher oder später einen Anreiz für ein mögliches Punktesystem.

          Auf jeden Fall super dass ihr dran bleibt und auf die Community eingeht! Danke dafür!

          Gruß,
          Chris
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34518
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hey, finde ich toll das mein Vorschlag zur Punktevergabe auf Interesse stößt.

          Ich finde es darf nicht zu kompliziert werden, sollte einfach, nachvollziehbar und ohne großen Rechenaufwand machbar sein.

          Ich hatte auch an so eine Verteilung gedacht:
          Platz 1 = 10 Punkte
          Platz 2 = 9 Punkte
          .
          .
          .Platz 10 = 1 Punkt.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34535
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 08:49:08
          Latest Post
          2020-04-01 13:35:22
          Posts: 1881
          graph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Auswertung hängt zur Zeit. Sind gerade am fixen.

          gruß
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
            The administrator has disabled public write access.
          #34536
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hab's gemerkt.

          Und sie hängt wohl immer noch.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
          Last Edit: 2019/01/20 18:41 By RayKrebs.
            The administrator has disabled public write access.
          #34539
          Joe Watchman (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 01:30:03
          Latest Post
          2020-04-01 22:03:28
          Posts: 536
          graphgraph
          User Online Now Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          DiRTyDRiVER schrieb:
          Auswertung hängt zur Zeit. Sind gerade am fixen.

          gruß


          Auswertung nachgeholt, Ursachenforschung begonnen!

          http://www.schwarzbierbude.de/events/2019/ Wochenevents/TrackdaysDay2.html

          http://www.schwarzbierbude.de/events/2019/ Wochenevents/TrackdaysGesamt.html
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34540
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Okay, super
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34570
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 08:49:08
          Latest Post
          2020-04-01 13:35:22
          Posts: 1881
          graph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hi

          Danke für die Anregungen.

          würde sagen wir diskutieren noch bis zum Trackday Nr. 5 darüber. Dann entscheiden wir wie die Auswertung fortgeführt wird.

          Außer Joe W. sagt uns das es so nicht machbar ist.

          zum Thema:
          Ich würd nicht so viele Punkte vergeben wollen.
          Wegen Übersichtlichkeit und um zu verhindern das sich größere Lücken zwischen den Platzierungen ergeben.

          Wie wäre es wenn man die Platzierungen in Gruppen Aufteilen würde und den Gruppen Punkte vergibt.
          P01 bis P05 = G1 = 3 Punkte
          P06 bis P12 = G2 = 2 Punkte
          P13 bis P~~ = G3 = 1 Punkt

          so muss man nur versuchen in eine bestimmte Gruppe zu kommen und nicht auf eine bestimmte Platzierung.
          Alles im Sinne: Soll ja keine Arbeit werden!

          gruß
           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
            The administrator has disabled public write access.
          #34571
          frankes (User)
          Fresh Boarder
          Register Date
          2014-11-11 20:17:48
          Latest Post
          2019-12-04 19:34:01
          Posts: 13
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Die Punkteverteilung für die Platzierungen in 3 Gruppen aufzuteilen finde ich eine prima Idee. Die Auswertung sollte nicht zu kompliziert werden und bei max. 3 Punkten für die erste Gruppe wird auch der Abstand innerhalb des Feldes nicht zu groß.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34574
          Joe Watchman (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 01:30:03
          Latest Post
          2020-04-01 22:03:28
          Posts: 536
          graphgraph
          User Online Now Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          DiRTyDRiVER schrieb:
          Außer Joe W. sagt uns das es so nicht machbar ist.

          Na, das würde er doch nie sagen...

          DiRTyDRiVER schrieb:

          Wie wäre es wenn man die Platzierungen in Gruppen Aufteilen würde und den Gruppen Punkte vergibt.
          P01 bis P05 = G1 = 3 Punkte
          P06 bis P12 = G2 = 2 Punkte
          P13 bis P~~ = G3 = 1 Punkt


          Ich würde es, rein aus Bequemlichkeit , etwas anders handhaben wollen:

          da im Livetiming (wenn es denn läuft) immer die besten 10 Zeiten angezeigt werden, würde ich persönlich

          P01 bis P05 = G1 = 2 Punkte
          P06 bis P10 = G2 = 1 Punkte

          bevorzugen!
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34575
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hmm, jo, wenn sie denn läuft
          Ich fände eine größer Spreizung interessanter.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34582
          KlausDieter (User)
          Expert Boarder
          Register Date
          2014-11-11 15:52:31
          Latest Post
          2019-09-01 13:41:28
          Posts: 207
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          nAbend

          Wunderschön.

          Strecke kenne ich noch von irgendwo her und der Testarossa und der Escort sind ´ne Wucht!
          So und nicht anders habe ich mir die Karren vorgestellt, macht irre Laune die zu fahren.

          Dickes Dankeschön von mir.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34583
          Seelenkrank (User)
          Platinum Boarder
          Register Date
          2015-09-12 22:23:34
          Latest Post
          2020-04-04 15:41:04
          Posts: 907
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          hatte hier noch jemand ruckler/stocker auf der strecke?
          ich hatte immer an den gleichen 2 stellen einen hänger obwohl die fps weit über 100 liegen.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34584
          KlausDieter (User)
          Expert Boarder
          Register Date
          2014-11-11 15:52:31
          Latest Post
          2019-09-01 13:41:28
          Posts: 207
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Hallo

          Ich hatte tatsächlich heute auch einige ungewöhnliche Ruckler, bin mir aber fast sicher das das nicht nur beim Trackday war, auch auf anderen Servern.

          Eventuell waren es aber auch nur die SBB-Server, bin Trackday und einige Rennen auf´m GT86-Server gefahren, und nur ganz kurz dann woanders.
          Da ich nicht den kleinsten Schimmer hatte woran das liegt und es nicht sooo störte und das Fahren einfach Spass machte...

          In solchen Fällen denke ich meist an mich und meinen Rechner und meine Verbindung usw. Kommt halt ab und an vor, redet man sich als Unwissender ein und hofft und ignoriert.

          Kann auch nicht sagen wo, an welchen Stellen oder wann das auftrat.
          Aber gut zu wissen das ich nicht alleine war. Dankeschön.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34585
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Ja, die Ruckler hatte ich auch. Ob es jetzt immer an der selben Stelle war, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber im dem Kurvengeschlängel bergauf, da hatte ich mal einen richtig heftigen Hänger das ich dann die Kurve nicht mehr bekommen habe.

          Ich bin mir ganz sicher, an meinem PC lag es nicht. Ich tippe auch eher auf einen Netzwerkknoten, oder Server.
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34607
          RayKrebs (User)
          Junior Boarder
          Register Date
          2016-01-15 15:59:30
          Latest Post
          2019-04-28 19:15:12
          Posts: 47
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Moin.

          The requested URL /events/2019/Wochenevents/TrackdaysDay4.html was not found on this server.

           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          #34608
          DiRTyDRiVER (Admin)
          Admin
          Register Date
          2014-11-11 08:49:08
          Latest Post
          2020-04-01 13:35:22
          Posts: 1881
          graph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          Click on the SBB homepage under the trackday poster "Results / Ergebnisse".
          http://www.schwarzbierbude.de/events/2019/ Wochenevents/TrackdaysLive.html

          greeting

          RayKrebs schrieb:
          Moin.

          The requested URL /events/2019/Wochenevents/TrackdaysDay4.html was not found on this server.

           
          Report to moderator   Logged Logged  
           
            The administrator has disabled public write access.
          #34609
          Seelenkrank (User)
          Platinum Boarder
          Register Date
          2015-09-12 22:23:34
          Latest Post
          2020-04-04 15:41:04
          Posts: 907
          graphgraph
          User Offline Click here to see the profile of this user
          Aw: SBB Trackdays 2019 1 Year, 2 Months ago  
          wenn man die aber von da aufruft kommt der 404 http://www.schwarzbierbude.de/content/view/1157/ 1050/lang,de/
          (und meistens schaue ich über diesen weg)
           
          Report to moderator   Logged Logged  
            The administrator has disabled public write access.
          Go to top Post Reply
          Powered by FireBoard

          Our AC content

          tracks:259
          vehicletypes:266
          vehicles:3566

          updated: 2020-04-04 20:29:11

          Latest Downloads

          Apr.01
          Downloads
          GT3WT - GT3 WorldTour 2020 5/9 @ Monza
          Mar.19
          Downloads
          ACC together 2020 3/6 @ Hungaroring
          Mar.19
          Downloads
          GT3WT - GT3 WorldTour 2020 4/9 @ Zolder
          Mar.19
          Downloads
          STIC - Super Trofeo Int. Cup 2/9 @ Laguna Seca
          Mar.14
          Downloads
          Skoda Octavia Cup 2.1

          updated: 2020-04-04 20:29:11

          SA-Event / Training

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S2| GT2

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          ACC Server 1

          SBB1 schwarzbierbude.de PCI 3/6 01.04.2020

          Zandvoort
          Quali 45 Pause 2 Race 20
          3 Medals / SA 50
          z.Z. kein Live-Timing verfügbar!

          ACC Server 2

          SBB2 schwarzbierbude.de Public
          Suzuka Circuit
          Quali 25 Pause 2 Race 20
          3 Medals / SA 70
          z.Z. kein Live-Timing verfügbar!

          ACC Server 3

          SBB3 schwarzbierbude.de Public
          Bathurst MP
          Quali 25 Pause 2 Race 20
          3 Medals / SA 70
          z.Z. kein Live-Timing verfügbar!

          S3| GT3

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S4 | Porsche Cup

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S5 | GT86

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S6 | NOS VLN

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S7 | OldCarTracks

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S8 | DRM Mod 1.2

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          S9 | GT3

          _ACR_WAITING_FOR_LIVE

          Latest Personal Best Laps

          • Joe Watchman
            Watkins Glen Short: 00:01:17.382
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:33
          • Heisenberg
            Laguna Seca: 00:02:45.034
            (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
            04/04/20-20:32
          • KFB56
            Watkins Glen Short: 00:01:17.116
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:31
          • gin
            Watkins Glen Short: 00:01:16.750
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:31
          • Marc Madman
            Watkins Glen Short: 00:01:17.233
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:31
          • flying high
            Watkins Glen Short: 00:01:15.009
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:30
          • Flat-Six
            Laguna Seca: 00:01:25.450
            (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
            04/04/20-20:30
          • flaviONE63
            Watkins Glen Short: 00:01:17.385
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:28
          • Ertan Karadag
            Watkins Glen Short: 00:12:59.284
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:28
          • aTom
            Watkins Glen Short: 00:01:17.541
            (Seat Leon Eurocup)
            04/04/20-20:27

          updated: 2020-04-04 20:32:31

          Gameserver statistics


          --- Latest Driver ---

          Paul Van Dick
          (04/04/20-19:33)

          --- Most Active Driver ---

          in week 14:
          pellizzarilorenzo
          569,04 km
          in 164 laps

          in April:
          NEVER so sad
          381,79 km
          in 85 laps

          overall:
          Friteuze
          246.229,94 km
          in 54.773 laps

          --- Total statistics ---

          in week 14:
          1268 driver
          54.330,82 km
          in 14.901 laps

          in April:
          707 driver
          28.017,04 km
          in 8.314 laps

          overall:
          86072 driver
          26.768.438,08 km
          in 5.555.224 laps



          When will YOU join?

          updated: 2020-04-04 17:40:03