Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Members online

              No users online
              Gäste: 38

              Sistersites


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • same fun
              • same guys
              • different SIMs

              Today's anniversaries

              1110010105 year(s)

              more...

              Website performance

              today
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.054 sec.
              Max.:8.841 sec.

              week
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.046 sec.
              Max.:8.841 sec.

              month
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.045 sec.
              Max.:8.841 sec.

              updated: 2024-04-25 08:20:02

              Visitor Statistics

              today1311
              yesterday2568
              week8034
              month87317
              all6422234

              updated: 2024-04-25 08:16:59

              Hot or not?

              Porsche 917 k Gesipa Lackierung
              * **

              Support Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Welcome, Guest
              Please Login or Register.    Lost Password?
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 (1 viewing) (1) Guest
              Go to bottom Post Reply Favoured: 0
              TOPIC: Aw: Schwarzbierbude SBB 2022
              #37531
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Register Date
              2014-11-11 08:49:08
              Latest Post
              2023-12-15 08:56:33
              Posts: 2521
              graph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
              Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Hi Freunde der Schwarzbierbude

              Hiermit dürfen wir einen neuen Admin begrüßen, es ist Schlumpfi411. Verstärkung bei der Eventplanung und für Serverbetreuung für ACC.

              Events Jahr 2022
              GT4 - Rest der Saison 2021/2022 - Saison 2022/2023
              GT3 - 2x - eine pro Halbjahr
              Fun Events
              voraussichtlich: eine Saison PC und ST zusammen als GTC

              Gerüchte sagen dass die Rennklassen GT2 und TCX dazu kommen sollen, wenn das so ist wird es dazu auch was geben. ( eine Fehlermeldung bei den Servern deuten auch auf GT2 und TCX hin )

              ACC Team Skins auf der SBB
              Bis zum 01.01.2022 denke ich mit den SBB-Templates zu den neueren bzw. beliebtesten Fahrzeugen der GT3 fertig zu sein. Für die GT4 und die GTC ( ehemals Porsche Cup & Super Trofeo ) sind schon fertig.

              ACC
              Die Anzahl der ACC Server wird auf 5 erhöht.

              AC
              Wir müssen euch leider auch mitteilen, dass wir auf der SBB keine Events im Game “Assetto Corsa - Your Racing Simulator” mehr veranstalten. Es gibt kein Admin der sich damit noch beschäftigt. Einher geht damit das auch der Serverbetrieb heruntergefahren wird. Bis auf ein Server der mit dem Toyota GT86 und den Standard-Strecken von AC bestückt ist ( weil noch sehr gut besucht ).
              Wenn jemand als Admin mit AC hier auf der SBB noch was machen möchte, bitte melde dich bei uns im Teamspeak.

              Auf der Homepage wird nach und nach alles darauf angepasst was wir für ACC anbieten.

              Auf unserer “Über uns”-Seite findet ihr alle Infos & Links http://www.schwarzbierbude.de/content/view/12/30/

              gruß
              Euer Admin Team
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2021/12/20 12:12 By DiRTyDRiVER.
               
                The administrator has disabled public write access.
              #37534
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Register Date
              2020-08-25 08:39:28
              Latest Post
              2023-04-02 09:51:01
              Posts: 235
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Location: Graz Birthdate: 1983-05-22
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Hallo liebe Schwarzbierbuden Racer

              wie Dirty schon erwähnt hat, darf ich ab jetzt das Adminteam der Schwarzbierbude verstärken . Viele kennen mich ja schon von den Rennen, von unseren Treffen im TS und von meinen Videos. Für die die mich noch nicht Kennen hier mal ein paar Eckdaten von mir.

              Ich heiße Michael Pirchheim, bin 1983 geboren und Wohne in Graz, im schönen Süden von Österreich. Seit dem guten alten Commodore 64 begeistere ich mich für Rennspiele (Simulationen). So richtig gepackt haben mich dann die TOCA Spiele. Damals bekam ich auch mein erstes Lenkrad . Über Colin Mcrae Rally, Grand Prix 2,3,4 GTR, GTR2, Raceroom, AC und Iracing bin ich jetzt bei meiner Traumsimulation ACC angekommen .

              Wie Dirty schon geschrieben hat stehen im nächsten Jahr einige Rennserien, in ACC, an. Und auch ich habe mir was für unsere tolle Community überlegt. Da der AC Nordschleifenclub nicht mehr Ausgetragen wird, werden Samstags Termine frei für eine weitere ACC Serie . In der Serienankündigung werdet Ihr dann Alles genauer Erfahren, aber hier mal ein paar Eckdaten.

              Es wird ein FIXED CUP werden. 8 Rennen pro Saison alle 3 Wochen. Wir gehen auch ein bisschen in Richtung Endurance, das heißt die Rennlänge wird 75 Minuten betragen inkl. Pflichtboxenstopp (Reifenwechsel). So und was meine ich jetzt mit FIXED CUP. Wir werden bei jedem Rennen, das gleich Auto Fahren. Also wenn jetzt GT4 am Programm steht, geben wir ein fixes Auto vor. Zb. Alle mit dem BMW M4 GT4. Gleiches gilt für die GT3. Porsche Cup und Lambo ST Cup ergeben sich von allein. Jede Klasse wir 2 Rennen haben inkl. 2 Streichresultaten. Setups sind Frei, da es leider keine Funktion gibt, in ACC Fix Setups, festzulegen. Aber wie geschrieben, alles weitere dann in der Serienankündigung .

              Zum Schluss möchte ich einfach Sagen, ich Freue mich riesig, mit Euch, die Schwarzbierbude Gestalten zu dürfen. Egal in welcher Funktion man hier dabei ist. Sei es als Fahrer, Zuseher, Admin, Plakatgestalter usw. Wir ALLE tragen einen kleinen Teil dazu bei, dass hier alles so wunderbar funktioniert . Ich bin für jeden, natürlich sehr gerne, hier im Forum, im TS oder unter meiner privaten Email: michael.pirchheim@uni-graz.at, erreichbar .

              Ich freue mich auf eine tolle Zukunft hier bei der Schwarzbierbude .

              lg Michi
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2021/12/21 11:52 By Michael Pirchheim.
                The administrator has disabled public write access.
              #37535
              Tho (User)
              Senior Boarder
              Register Date
              2015-09-23 14:46:36
              Latest Post
              2023-06-21 22:37:11
              Posts: 98
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Hi Michi

              Freut mich das das AdminTeam mit dir eine Verstärkung gefunden hat.
              Neue Serie hört sich gut, bin bestimmt dabei.

              cu
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #37539
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Register Date
              2020-08-25 08:39:28
              Latest Post
              2023-04-02 09:51:01
              Posts: 235
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Location: Graz Birthdate: 1983-05-22
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Hi Tho,

              danke für die Blumen . Super wenn du bei der neuen Serie dabei bist . Ich hoffe wir haben genug Starter und wenn ja steht einer Herbstsaison nichts im Wege .

              lg Michi
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #37545
              Chris LH (User)
              Fresh Boarder
              Register Date
              2018-07-07 18:14:47
              Latest Post
              2022-03-20 15:31:40
              Posts: 10
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Hi, danke für die Unterstützung Michi!

              Die Idee mit der neuen Serie klingt gut, man sieht sich bestimmt auf der Strecke. Mal gespannt was noch so für Fahrzeugtypen/Strecken in ACC rauskommen.

              lg Chris
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #37546
              Samu (Admin)
              Admin
              Register Date
              2015-05-27 11:22:22
              Latest Post
              2024-04-09 11:30:06
              Posts: 83
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Toll. Jede Community lebt von aktiven Mitgestaltern.
              Viel Spaß Michi und bei den neuen Serien denk mal über Zusatzgewichte nach... Also nir für dich

              Ich freu mich auf alles was kommt.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #37553
              Michael Pirchheim (Moderator)
              Moderator
              Register Date
              2020-08-25 08:39:28
              Latest Post
              2023-04-02 09:51:01
              Posts: 235
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Location: Graz Birthdate: 1983-05-22
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 4 Months ago  
              Danke danke, den Spaß habe ich bis jetzt schon sehr gehabt und werde ich auch in Zukunft haben . Hmm Zusatzgewichte!? Ich überlege schon ob ich mir nicht bei jedem Rennen 20 kg raus nimm . Also Admin hätte ma da so seine Möglichkeiten . Ne also im Ernst, ich denke solche zusätzlichen Gewichte bringen nur irgendwelche Diskussionen mit sich. In ACC ist jedes Auto für jede Strecke eigens GeBOP, daher ist eh schon ein gewissen Ausgleich gegeben . Freue mich auch auf die neue Serie, wobei ich jetzt schon weiß, dass ich an zwei Terminen leider nicht kann .
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #37559
              fesch198 (User)
              Fresh Boarder
              Register Date
              2015-01-23 18:07:00
              Latest Post
              2023-04-26 18:46:21
              Posts: 20
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 3 Months ago  
              Hallo Michi,

              vielen Dank für deinen Einsatz und auch den aller anderen Admins!

              Freue mich auf das neue Jahr und den fixed Cup .
              Mein guter Vorsatz: Mehr Training und Setup-Arbeit

              VG
              Felix
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2021/12/28 11:51 By fesch198.
               
                The administrator has disabled public write access.
              #37649
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Register Date
              2014-11-11 08:49:08
              Latest Post
              2023-12-15 08:56:33
              Posts: 2521
              graph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male 24HSBB Team Race Infos Birthdate: 1972-04-03
              Aw: Schwarzbierbude SBB 2022 2 Years, 3 Months ago  
              Hi

              Wir probieren mal aus, die Public Server als Werbung für unsere Events zu nutzen.

              Server SBB4 spiegelt dabei die Mittwoch Events und SBB5 die vom Samstag.

              Dafür werden alle Einstellungen von SBB1 und SBB2 übernommen, nur das erforderliche Safty-Rating wird auf 80 eingestellt und nicht 50, Weil: public! und Quali und Rennen je 20min.

               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2022/01/20 11:04 By DiRTyDRiVER.
               
                The administrator has disabled public write access.
              Go to top Post Reply
              Powered by FireBoard

              Latest Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0

              updated: 2024-04-25 08:26:15