Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • dude1209
        • Max Gripp
      • Büro
        • Privat
          • AFK

            Members online

            No users online
            Gäste: 569

            Sistersites


            Altbierbude
            Festbierbude
            Kölschbierbude
            Malzbierbude
            Weissbierbude

            • same fun
            • same guys
            • different SIMs

            Today's anniversaries

            DirkOsse...9 year(s)
            DrehRumBum9 year(s)

            more...

            Website performance

            today
            Min.:0.03 sec.
            Ø:0.043 sec.
            Max.:8.391 sec.

            week
            Min.:0.03 sec.
            Ø:0.071 sec.
            Max.:8.758 sec.

            month
            Min.:0.03 sec.
            Ø:0.069 sec.
            Max.:8.824 sec.

            updated: 2024-03-28 22:55:02

            Visitor Statistics

            today14789
            yesterday14565
            week59115
            month394341
            all6326116

            updated: 2024-03-28 22:54:23

            Hot or not?

            Mein Racing Cockpit
            * **

            Support Schwarzbierbude

            Spenden für den Gameserver

            Donations for the Gameserver

            Forum -Schwarzbierbude
            Welcome, Guest
            Please Login or Register.    Lost Password?
            BMW M235i @ Red Bull Ring (1 viewing) (1) Guest
            Go to bottom Post Reply Favoured: 0
            TOPIC: BMW M235i @ Red Bull Ring
            #35367
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Register Date
            2015-02-21 22:24:55
            Latest Post
            2023-06-21 22:52:06
            Posts: 316
            graphgraph
            User Offline Click here to see the profile of this user
            BMW M235i @ Red Bull Ring 4 Years, 7 Months ago  



            Renndaten / RaceData

            - Datum / Date: 31.08.2019
            - Training / Practice: 20:00 Uhr
            - Qualifikation / Qualifying: 20:30 Uhr
            - Rennen / Race: 60 Minuten
            - Pflichtpitstop 15.-45. Minute

            Strecke / Track
            - Red Bull Ring GP
            Fahrzeug / Car
            - BMW M235i

            Servername & Passwort
            Server1: www1.schwarzbierbude.de (PW:?**)
            Server2: www2.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            Server3: www4.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            Server4: www5.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            Server5: www6.schwarzbierbude.de (PW:?*)
            **wenn genug Leute sich vor dem Event im Teamspeak-Kanal "Server1" einfinden, erhält Server1 ein eigenes Passwort / if enough people arrive before the event in Teamspeak channel "Server1", GameServer1 gets own password
            *wird nicht im Forum gepostet, steht über der Gameserverliste ===>
            *is not posted in the forum, available over the gameserver list ===>


            Die Server können nur während des Trainings und der Quali betreten werden.
            Join the servers only in practice and qualifying.

            Training / Practice:
            auf Server 1
            Passwort steht über der Gameserverliste / Password available over the gameserver list
             
            Report to moderator   Logged Logged  
             
              The administrator has disabled public write access.
            #35379
            KlausDieter (User)
            Expert Boarder
            Register Date
            2014-11-11 15:52:31
            Latest Post
            2019-09-01 13:41:28
            Posts: 207
            graphgraph
            User Offline Click here to see the profile of this user
            Aw: BMW M235i @ Red Bull Ring 4 Years, 7 Months ago  
            Mahlzeit

            Besten Dank für die schnelle Auswertung, Joe.

            Replay
            http://www.mediafire.com/file/e55llopwq5emuwn/ AC_310819- 220418_R_ks_bmw_m235i_racing_ks_red_bull_ring_layo ut_gp_osrw.zip/file

            Ich fand das Rennen im Ganzen sehr angenehm, Dankeschön dafür.
            Dank vor Allen an AC Tom und werneruwe für die Gesellschaft.

            Es war wieder vorher klar, gewinnen werde ich keinen Blumentopf; die üblichen Verdächtigen...
            Und wenn nicht noch ein paar "Normalos" mitfahren wird es wohl einsam.
            Egal.

            Die erwartete Hitze hielt sich zum Glück in Grenzen.
            Erste Mal unerklärliches Problem mit meinem Gaspedal, ich hatte die letzten 20 Minuten nur 90-95% Vollgas. Hatte sich die Tage schon angekündigt und nun ist erstmal Fehlersuche angesagt.

            Die Sachlage war klar.
            Sprit für 36 Runden und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Reifenwechsel und 1 Liter beim Stopp; den irgendwann, egal.

            Die Quali nutzte ich um mich etwas abzukühlen und startete ganz, ganz, weit hinten.

            Erste Runde überholte ich erstmal Old Snake, er hatte keine Chance. Naja, stand auch kurzfristig neben der Strecke und übernahm kurz das Schlusslicht; aber ich hab´ ihn überholt!

            Nach einigen Runden wurde klar auf was das hinausläuft.

            Old Snake hatte kaum Zeit Hallo zu sagen als er wieder vorbeirauschte und verschwand.
            Ich konnte mich auf den achten Platz vorkämpfen und hatte schon einige Sekunden Rückstand auf Old Snake und noch mehr auf den Rest, dem ER immer näher kam; ich nich.

            Nach weiteren Runden lag mein Abstand zum Nächsten bei 9-10 Sekunden und wuchs einige Zehntel pro Runde. Hinter mir waren mit einigem Abstand AC Tom und werneruwe.
            Um die Karre brauchte ich mir keine Sorgen machen, die lief problemlos.

            Ich wartete noch die ersten Stopps ab und nachdem sich danach an der vorigen Ausgangslage praktisch nüscht verändert hat, auch ich stoppte früh, machte ich mir Gedanken um den Rest des Rennens.
            Nach Vorne immer noch so 10 Sekunden, wahrscheinlich nun 11 oder 12. Keiner fiel zurück, machte riesen Fehler, versaute den Boxenstopp. Nichts deutete darauf hin das ich jemanden von da Vorne in diesem Rennen je wiedersehe.
            So ging ich kurz vom Gas und wartete auf werneruwe und AC Tom. In der Hoffnung so müssen wir wenigsten nicht jeder für sich alleine hinterherfahren.
            Und so wurde es doch noch ein schöner Ausflug nach Austria.

            Die vorbeifliegenden Aliens hatten bestimmt ganz selten so viel Platz zum Überrunden.

            War für mich ein relativ entspanntes Fahren, der Hitze in meiner Hütte angepasst.

            Das fixed Setup störte mich überhaupt nicht.
            Nicht meine Welt.
            Wäre ich ein anderes Setup, meines , gefahren, ich hätte wahrscheinlich den Unterschied nicht bemerkt.
            Ich weiss ehrlichgesagt nichtmal ob das fixed schon auf´m Trainingsserver so eingestellt war.
            Speziell beim 235i merke ich kaum Unterschiede bei Änderungen, der fährt sich für mich immer gleich.

            Mir hat´s Spass gemacht, Bussy an die Schöpfer.

            Schönen Sonntach
             
            Report to moderator   Logged Logged  
              The administrator has disabled public write access.
            #35380
            AC Tom (User)
            Gold Boarder
            Register Date
            2016-02-08 18:53:38
            Latest Post
            2022-04-30 21:37:07
            Posts: 236
            graphgraph
            User Offline Click here to see the profile of this user
            Aw: BMW M235i @ Red Bull Ring 4 Years, 7 Months ago  
            So ging ich kurz vom Gas und wartete auf werneruwe und AC Tom. In der Hoffnung so müssen wir wenigsten nicht jeder für sich alleine hinterherfahren.
            Das dachte ich mir dann auch , nach vorne ging ja gar nix, alle viel zu schnell für mich. Also auch gewartet, gechillt zu Ende gefahren im gemütlichen Dreierpack am Ende des Felde und nicht so alleine.

            Grats an Stan
             
            Report to moderator   Logged Logged  
             
              The administrator has disabled public write access.
            Go to top Post Reply
            Powered by FireBoard

            Latest Downloads

            Mar.01
            Downloads
            ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
            Feb.17
            Downloads
            ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
            Feb.17
            Downloads
            ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0

            updated: 2024-03-28 23:01:02

            Forum - Latest posts

            Aw: NoAdmins - NoEvents?
            Bastler 2024-03-27 18:57
            Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
            derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
            Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
            Bastler 2024-03-25 20:31
            Aw: 3 Server mit GT2 Pack
            xxsraser 2024-02-07 13:52
            Aw: Rückblick 2023
            Kitebuggy 2024-02-02 08:18
            Freies FTP
            derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
            Aw: Frohe Weihnachten
            frankes 2023-12-23 10:32

            ==> Posts 7d.

            updated: 2024-03-28 23:01:02