Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • Büro
          • AFK

            Wer ist Online

            Gäste: 17
            Mitglieder: 1

            Schwesterseiten


            Altbierbude
            Festbierbude
            Kölschbierbude
            Malzbierbude
            Weissbierbude

            • gleicher Spass
            • dieselben Leute
            • andere SIMs

            Budenjubiläum


            mehr...

            Website Geschwindigkeit

            Heute
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.072 Sek.
            Max.:2.007 Sek.

            Woche
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.063 Sek.
            Max.:8.133 Sek.

            Monat
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.061 Sek.
            Max.:8.972 Sek.

            Stand: 2020-09-29 09:30:02

            Besucherstatistik

            Heute628
            Gestern1024
            Woche1652
            Monat31184
            Gesamt3353264

            Stand: 2020-09-29 09:25:11

            Top oder Flop?

            Ring Tool
            * **

            Hilf der Schwarzbierbude

            Spenden für den Gameserver

            Donations for the Gameserver

            Forum -Schwarzbierbude
            Willkommen, Gast
            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB (1 Leser) (1) Gast
            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
            THEMA: Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB
            #36314
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-09-25 09:57:41
            Beiträge: 1970
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 1 Monat, 3 Wochen  


            Fahrzeug / Vehicle: GT3 ( all )
            Die Serie darf nur mit einem Fahrzeugtyp absolviert werden.
            The series may only be completed with one type of vehicle.

            Strecke / Track: siehe/see now Kalender 2020/21
            Rating: 3 Sterne / SA 50
            Training/Practice-Server: Q = 120 / P = 2 / R = 20 min
            Event-Server: Samstag/Saturday (in change SBB & RS Server)
            20:00 Training / Practice / 30 min +
            20:30 Qualifikation / Qualifying / 25 min +
            20:55 Pause / 4 min
            20:59 Rennen / Race / 60 min
            Pit-Window: 35 Minute(s) -> 25 Minute(s)
            Pflicht- / Mandatory Pitstop: 1l nachtanken / 1l refueling

            Punkte pro Rennen / Points for Race
            1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
            Streichergebnisse: 3
            Rennen beendet: 50

            An welchen Tagen die Rennen stattfinden und auf welchen Strecken gefahren wird, erfährst du in unserem Kalender 2020/21. Des Weiteren sind dort die Links zu den Einzel- und Gesamt-Auswertungen vorhanden.
            You can find out in our Calendar 2020/21 on which days the races take place and on which tracks. Furthermore, there are the links to the individual and overall evaluations available.

            Der Server wird für ein Event immer gegen 20 Uhr neugestartet. Um auf diesen Server joinen zu können, braucht ihr unser Universal Passwort. Das Passwort findet ihr, wenn ihr eingeloggt seit, wie üblich auf unserer Homepage. Auf der rechten Seite, über dem Modul für Server 1.
            The server is restarted for an event always around 8pm. You need our universal password to join the server. You will find the password if you have logged in as usual on our homepage, right above the module for server 1.

            Ihr könnt an einem Event nur teilnehmen, wenn ihr den Server während des Trainings, der Qualifikation oder der Pause beitretet.
            You can only participate in an event if you join the server during the practice, qualification or break.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 12.08.2020 21:28 von DiRTyDRiVER.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36315
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-09-25 09:57:41
            Beiträge: 1970
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 1 Monat, 2 Wochen  
            Nachtrag:

            Hatte vergessen oben zu erwähnen, dass ein Fahrer die ganze Serie über, sich auf ein Fahrzeugtyp festlegen muss.

            Dabei zählt das Fahrzeug was man in seinem ersten Rennen gefahren ist.

            gruß
            Heiko

            PS: bei der ACCt GT4 Serie hat man vor jedem Rennen freie Auswahl
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36386
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-09-25 09:57:41
            Beiträge: 1970
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36387
            Ezer (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2014-11-15 23:18:09
            Neuester Beitrag
            2020-09-13 23:14:42
            Beiträge: 10
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Hallo an alle, und mal wieder danke an alle.
            Dieses Mal nicht nur Glückwunsch an die Bude und RS, für ein tolles Event wieder einmal, sondern auch an einige Fahrer direkt. Ich habe zwar einiges an Pace gewonnen seit dem letzten Jahr, aber Ihr genauso. Also dieses Mal auch ein persönliches Glückwunsch

            Ich erinnere mich z.B. an Volly, dem ich vor vielen Jahren in einem GT3-AC-Rennen noch fast die Stirn bieten konnte, aber der gewinnt ja jetzt eh alles Und so hat er sich heute halt auch easy zurückgerundet

            Ansonsten gilt auch das gleiche für die anderen, mit denen ich noch letzte Saison um die Plätze gekämpft habe. Vor allem Tom und Tho hingen mir zum Schluss am Allerwertesten und waren einen Tuck schneller. Sorry an alle, die ich jetzt namentlich vergessen habe

            Was ich jedoch nicht verstehe, ist, warum einige eine ganze Stunde aushalten, nur um in der letzten Runde absichtlich andere herauszukicken. Normalerweise kennt man das nur von niedrigen-SA-Servern, die verseucht sind von irgendwelchen Affen, die nur das Leben von anderen zerstören wollen. Was z.B. der K 56 da in der letzten Runde veranstaltet hat, geht auf keine Kuhhaut. So etwas verstehe ich einfach nicht. Diese Leute fahren 1 Stunde lang mit, nur um in der letzten Runde zu sagen "Hey, Dich zerstöre ich jetzt, weil es mir Spass macht". Habe ich auf der Bude noch nicht erlebt und ist mit Worten eigentich nicht mehr zu beschreiben.

            Gruss,
            Holger
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 05.09.2020 22:45 von Ezer.
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36388
            AC Tom (Benutzer)
            Expert Boarder
            Registriert seit
            2016-02-08 18:53:38
            Neuester Beitrag
            2020-09-24 11:50:36
            Beiträge: 202
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Start in die neue GT3 Saison, neue Fahrer/Auto Kombis und an der Spitze wieder absolutes Top Niveau, Grats an M Pirchheim im Nissan und auch willkommen in der Schwarzbierbude, ein Alien mehr.
            Sehr schöner großer Grid, hoffentlich bleibt das so.
            Da fürn neuen Werksvertrag der Speed nicht reicht, mußte ein gebrauchter 720S GT3 herhalten.
            Im Rennen Heute die neue Karre endlich mal stabil um die Achterbahn gekommen, keine groben Fehler, immer on Track.
            War auch nötig, enge Duelle mit Benni Schmidt, Tho dahinter ließ sich überhaupt nicht abschütteln im neuen Aston Martin, der flog durch die Esses. Überrundungsmanöver, Pos. wechsel, 60min voll unter Dampf, echt alle.
            Dazu mal aber so richtig "Rennglück" in engen Situationen, daf auch mal sein.
            Zum Ende hinter H. Traphold`s Lexus her.
            In der Spoon dann noch ne Kollision von Ihm mit nem Aston Martin . 2 Plätze geerbt und auch Platz 8 ins Ziel, kanns kaum glauben. Das erste mal bei nem GT3 World Tour Rennen in den Top 10, Saisonziel schon erreicht.
            Grats auch noch an dude1209 im Werks McLaren auf Platz 2, ebenfalls tolles Resultat.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 06.09.2020 01:18 von AC Tom.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36389
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-09-25 09:57:41
            Beiträge: 1970
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 1 Tag  
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36390
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 22:26:56
            Beiträge: 254
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 1 Tag  
            Glückwunsch nochmal an Michi zum Sieg - tadellose Vorstellung.

            Ich selbst bin selten so glücklich zweiter geworden

            Aber der Reihe nach:
            Ich hatte mir ein recht schnelles Setup rausgefahren, mit dem ich mich aber nicht sehr sicher fühlte und dementsprechend unsicher war. Der McLaren ist halt doch grundverschieden zu meinem geliebten Aston
            Aber Old Snake gab mir eine Stunde vor dem Event sein Set zum testen und mit dem fühlte ich mich um Längen wohler - danke dafür.
            Im Quali reichte es dann in letzter Sekunde noch zu Platz 6, da vorne wirklich Bombenzeiten rausgehauen wurden.
            Am Start stieß Didi direkt innen rein und wir kamen Side by Side aus Turn eins, dort trudelten aber leider Volly und Old Snake von der Strecke und Didi musste bremsen - so fand ich mich dann schon auf Platz 4 wieder. Dem D-Zug vorne konnte ich nicht folgen und auf Didi konnte ich einen kleinen Vorsprung rausfahren. Als Gregg an Didi vorbei war holte er in riesen Schritten auf mich auf. Ich war mir relativ sicher das dieses Tempo nur mit einem halbvollen Tank zu machen ist und Gregg beim Pitstop die Reifen wechselt, also ließ ich ihn kampflos vorbei. Als Uwe nach der 130R einschlug war ich aber wieder vierter. Nach den Pitstops kam ich, wie zu erwarten (Gregg wechselte Reifen), als dritter raus - Didi ca. 9sek hinter mir und dahinter dann Gregg. Also hieß es das Rennen sicher nach Hause fahren - denkste - denn eine Runde später brach mir dann doch das Heck der McLaren-Zicke in T1 aus
            Nun war Didi in Schlagdistanz und der Rest des Rennens war purer Stress - immer darauf bedacht in den Esses soviel Vorsprung aufzubauen das es reicht um mich nicht anzugreifen. Dazwischen noch einige haarige Überrundungen - puh.
            Und plötzlich kamen wir immer näher an Sascha ran. Ich wusste aber nicht woran das lag - Dreher, Reifen, Schaden am Auto? In der letzten Runde "musste" ich dann Sascha in der Hairpin angreifen, da Didi von hinten ja ordentlich Druck machte. Sascha konnte zwar mit der Benzpower nochmal gegenhalten, ließ mich aber vor Spoon dann dankenswerter Weise ziehen. Und so war ich zweiter - unter normalen Umständen wär das Podium natürlich aussichtslos gewesen.

            @Sascha: hast du eventuell nen gebrauchten Satz Reifen aus dem Quali aufgezogen?

            Insgesamt war das Niveau des Fahrerfeldes mal wieder sehr hoch wie ich finde - so macht das Spaß

            VG Daniel
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 06.09.2020 13:31 von dude1209.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36391
            fesch198 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2015-01-23 18:07:00
            Neuester Beitrag
            2020-09-06 17:57:55
            Beiträge: 8
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 1 Tag  
            Glückwunsch an die vorderen Plätze ! Mit so einem starken und großen Feld hat das wirklich eine Menge Spaß gemacht. Freue mich schon auf die weiteren Rennen der Serie.

            Habe ca. eine Stunde vor Öffnung des Serves getestet. Fahre sonst den R8, der war mir allerdings in der Degner-Kurve und 130R zu unruhig. Habe mich dann für den Mercedes entschieden. Mit ein paar Klicks and den Stabis war das Unterstuern dann auch nicht mehr ganz so schlimm.

            In der Quali hat es nur für P12 gereicht (zu viele Aliens ). Mein Rennen war dann bis auf die Anfangsrunden relativ einsam und ich habe eigentlich nur von den Ausfällen profitiert. Beim Boxenstop habe ich die Parkposition überschossen, 10s eingebüßt und eine Position verloren. Die konnte ich aber relativ schnell zurückgewinnen. Am Ende P6 mit 15-20s nach vorne und hinten.

            Die Logitech G25 Ära geht jetzt nach ca. 14 Jahren bei mir zuende. Dieses Rennen schon mit neuen Pedalen und das nächste Mal dann auch hoffentlich mit DD-Lenkrad. Mal sehen, ob es was bringt .

            Grundsätzliche Frage: Muss ich die komplette Saison mit einem Auto fahren?

            Viele Grüße
            Felix
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 06.09.2020 22:53 von fesch198.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36392
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 22:26:56
            Beiträge: 254
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen, 1 Tag  
            fesch198 schrieb:

            Die Logitech G25 Ära geht jetzt nach ca. 14 Jahren bei mir zuende. Dieses Rennen schon mit neuen Pedalen und das nächste mal dann auch hoffentlich mit DD-Lenkrad. Mal sehen, ob es was bringt .


            Viel Spaß mit dem DD-Wheel, das macht echt Laune damit.


            Grundsätzliche Frage: Muss ich die komplette Saison mit einem Auto fahren?


            Kurze Antwort: Ja.
            Lange Antwort: Man bekommt nur Punkte für das Auto mit dem man sein erstes Rennen bestreitet. Also in deinem Fall wandern nur noch Punkte auf dein Konto wenn du mit dem Benz fährst. Du kannst natürlich auch mit anderen Autos fahren aber wie gesagt: Punkte gibts nur für den Benz.
            Aber ich denke mit dem Benz hast du keine schlechte Wahl getroffen.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36393
            Tho (Benutzer)
            Senior Boarder
            Registriert seit
            2015-09-23 14:46:36
            Neuester Beitrag
            2020-09-07 11:23:15
            Beiträge: 76
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            Hi

            @AC Tom sorry, bin dir zweimal leicht ins Heck hast dich aber zum Glück nicht gedreht.

            Macht einfach immer wieder sehr viel Spaß mit Euch hier zu kämpfen. Sehr intensive 60min. war alles drin was ein schönes Rennen so braucht. Wär am Ende auch mit Platz 20 oder so glücklich gewesen, aber ohne eigenes zutun ca. 10 Plätze nach vorne gespült worden.

            cu
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36395
            sascha150 (Benutzer)
            Platinum Boarder
            Registriert seit
            2014-11-16 10:45:30
            Neuester Beitrag
            2020-09-17 16:33:39
            Beiträge: 613
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            Was für ein tolles Auftaktrennen! Kurzversion:

            Wie ich im Qualy die Zeit geschafft habe im Benz bleibt mir bis heute ein Rätsel. Der Benz ist sicherlich gut, aber nicht auf jeder Strecke. In Japan passte es zum Glück. Wollte einfach mal was Neues ausprobieren nach dem Porsche. Wo ich dann die 0,078 Sek. hab liegen lassen? Weiß ich leider auch nicht. Extrem enges und schnelles Fahrerfeld. So muss das sein. 36 Leute, Wahnsinn. So müssen Rennen aussehen, da hat jeder seine Zweikämpfe, egal an welcher Position im Starterfeld. Rennen lief dann ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich erstens den Luftdruck der Vorderreifen zu hoch eingestellt hatte und zudem wahrscheinlich noch einen gebrauchten Qulay Satz erwischt habe. Anfängerfehler, welche sich nach 30 min rächen sollten. Dieses Missgeschick bemerkte ich nach dem Stopp und somit ließ ich dann auch ohne Gegenwehr den späteren Sieger kampflos vorbei im letzten Drittel. Somit wurde aus einem, oder besser noch dem ersten Sieg überhaupt nur ein erhoffter 2. Platz, aber auch zu diesem reichte es 6 Kurven vor Zielankunft nicht mehr und es wurde in knapper 3. Platz. Jammern auf hohem Niveau, trotzdem glücklich mit dem Podest. Muss man erstmal schaffen bei der SBB und den Rennsimulanten. Alle Überrundungen und Zweikämpfe waren sehr fair. Ich danke für die Orga und das tolle Starterfeld. Ach, und die Grafik muss ich dann wohl auch mal wieder bei 36 Fahrern ein wenig runterschrauben. Dann macht es auch ohne kleine Ruckler im Zweikampf deutlich mehr Spaß. Nun kommt glaube ich der Porsche Cup und das GT4 Event sehr zeitnah nacheinander. Dann sehen wir nach dem nächsten GT3.

            ICH FREU MICH WOLLE AUF DAS WAS DA KOMMT.

            Viele Grüße und schöne Restwoche noch. Sascha Heppekausen
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36396
            Schlumpfi411 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-08-25 08:39:28
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 13:17:44
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            Hey Jungs, möchte mich als erstes bei den Organisatoren bedanken, hat alles wirklich perfekt funktioniert Danke Danke . Tja zu meinem Rennen kann ich nur sagen, besser hätte es nicht laufen können . Vor allem es war mein erstes Rennen als Papa und ich kann derzeit, aus dem wohl schönsten Grund der Welt, nicht so viel Trainieren. Qualy wie immer bei mir, lasse ich 2-3 Zehntel liegen, aber P5 war ja dann doch bei so einem großen Startfeld sehr gut . Start lief dann ganz gut, ich hoffe ich habe da Old Snake und Volker nicht berührt!? Weil durch euren Crash konnte ich gleich 2 Positionen gut machen und war dann schon Dritter . Uwe und Sascha gingen dann die ersten Runden ein wirklich super Tempo, aber ich konnte gut dran bleiben. Schade dass sich Uwe dann in der R130 weggeschmissen hat , wobei ich denke, dass halt der Audi ein sehr schwieriges Auto zum Fahren ist. Dann hatte ich mit Sascha ein gutes Duell aber leider sind dir ja die Reifen eingegangen . In der Box habe ich dann die Führung wieder an Sascha verloren, aber ich konnte Sascha gleich wieder Einfangen und dann lies mich Sascha auch noch vorbei . Danke Danke mittlerweile weiß ich ja warum. Ab dann konnte ich eine wirklich gute Pace gehen und meinen Vorsprung gut ausbauen . Ein ganz großes DANKE möchte ich auch an die Überrundeten aussprechen. Alles hat perfekt funktioniert und auch grundsätzlich finde ich es toll, mit wie viel Rücksicht in diesem Rennen gefahren wurde. Wirklich Top Jungs . Danke für die Glückwünsche zum Sieg, hab mich sehr gefreut und freue mich schon auf das nächste Rennen . Wer mag kann sich mein Onboard Video auf Youtube geben glg Michi

            https://www.youtube.com/watch?v=iPYkhQRA5TI
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 07.09.2020 12:22 von Schlumpfi411.
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36397
            Brunner (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-08-10 14:27:14
            Neuester Beitrag
            2020-09-07 16:29:43
            Beiträge: 1
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            Hallo alle,

            auch ich sage danke, das erste Rennen in dieser Runde für mich, und auch wenn ich eher auf den hinteren Rängen mitfahre macht es richtig Laune. Danke an die Oranisatoren und alle Racer! Bis zum nächsten Mal.

            Steffen
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36398
            Monstergregg (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2016-03-19 18:30:53
            Neuester Beitrag
            2020-09-08 00:11:51
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            Hi racers
            auch ich möchte mich bei den organisatoren ( admins ) bedanken! geile sache
            glückwunsch nochmal an das podium und alle finischer!
            da es mein allererstes rennen bei acc war, war ich recht zufrieden mit dem ergebniss.
            hab null erfahrung mit acc.
            hätte ich den pit stop nicht vermasselt wäre ich vielleicht in der nähe von sascha, daniel und didi gelandet. zu spät bei pitstop gebremst, musste zurück geschoben werden und den motor danach nicht anbekommen peinlich
            hat viel zeit gekostet!
            mein problem war dass ich starke ruckler bzw lags hatte. fahre in vr (rift S) und hab ne 2080 rtx.
            trotz grafik einstellung alles auf niedrig hatte ich ruckler . naja zum glück kommt den monat 3080 rtx raus. die soll deutlich schneller sein als 2080er
            hab da noch ne frage bezüglich der reifen.
            sascha schrieb dass er vermutlich auf gebrauchten reifen aus dem quali los gefahren ist. wo sehe ich das ?? ob die frisch sind oder gebraucht??
            schöne grüße an alle und cu on track
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36399
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 22:26:56
            Beiträge: 254
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            sascha150 schrieb:
            Somit wurde aus einem, oder besser noch dem ersten Sieg überhaupt nur ein erhoffter 2. Platz, aber auch zu diesem reichte es 6 Kurven vor Zielankunft nicht mehr und es wurde in knapper 3. Platz.
            Ich hätte dich wahrscheinlich gar nicht mehr angegriffen, aber der Druck von Didi war dann doch die größere Triebkraft

            Ach, und die Grafik muss ich dann wohl auch mal wieder bei 36 Fahrern ein wenig runterschrauben. Dann macht es auch ohne kleine Ruckler im Zweikampf deutlich mehr Spaß.
            Kenn ich

            Monstergregg schrieb:

            hätte ich den pit stop nicht vermasselt wäre ich vielleicht in der nähe von sascha, daniel und didi gelandet. zu spät bei pitstop gebremst, musste zurück geschoben werden und den motor danach nicht anbekommen peinlich
            hat viel zeit gekostet!

            Heißt das du hast keine Reifen gewechselt und bist mit vollem Tank losgefahren? Wenn das so war dann Chapeau


            hab da noch ne frage bezüglich der reifen.
            sascha schrieb dass er vermutlich auf gebrauchten reifen aus dem quali los gefahren ist. wo sehe ich das ?? ob die frisch sind oder gebraucht??

            Im Setup gibt es den Reiter Fuel & Strategy. Wir haben bei der GT3 Tour 10 Reifensätze für das Wochenende zur Verfügung (wir fahren das FP am simulierten Freitag und Q und Race am simulierten Samstag).
            Im Setup unter besagtem Reiter kannst du deine Reifensätze durchklicken und dann siehst du oben die Abnutzung der Reifen jeweils für innen, mitte und aussen. Bei einem frischen Satz steht da 3.00(mm). Bei Sascha waren sie am Ende bei 1.30mm. Ich meine bis 1.5mm ist es noch gut fahrbar. Der Fehler passiert meistens wenn man ein super Setup gefunden hat und man speichert dieses ab dann bekommt man immer den Satz Reifen aus diesem Setup, auch wenn der schon benutzt ist, da muß man nochmal händisch den Satz ändern.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36400
            Monstergregg (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2016-03-19 18:30:53
            Neuester Beitrag
            2020-09-08 00:11:51
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 3 Wochen  
            Alles klar! Danke für die schnelle Antwort Daniel . Jetzt weiss ich Bescheid bezüglich der Reifen.
            Nein ich bin mit halbvollen Tank losgefahren. Aber Reifen hab ich nicht gewechselt.
            Schöne Grüsse
            Gregg
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36424
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 22:26:56
            Beiträge: 254
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 1 Woche  
            Falls jemand den Trainingsserver für Misano sucht:

            Diese Woche sind die Rennsimulanten Veranstalter
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36438
            Uwe GER (Benutzer)
            Junior Boarder
            Registriert seit
            2015-04-23 08:11:13
            Neuester Beitrag
            2020-09-26 22:27:50
            Beiträge: 60
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 2 Tagen, 11 Stunden  
            Nur zur Auffrischung

            Hallo SimRacer - Lasst uns gemeinsam Assetto Corsa+Competizione fahren.
            Regelchießt du deinen Vordermann ab, sag Sorry und reihe dich hinter ihm ein!

            Gruß Uwe GER
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36439
            Schlumpfi411 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-08-25 08:39:28
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 13:17:44
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Ort: Graz Geburtstag: 1983-05-22
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 20 Stunden, 14 Minuten  
            Grüß Euch Jungs

            Wieder mal vielen vielen Dank für den tollen Rennabend am Samstag . Hat wieder richtig viel Spaß gemacht . Gratulation an Daniel zum Sieg und an alle die das Rennen beendet haben . Danke auch an die Orga, hat wie immer alles super funktioniert . Wer Zeit und Lust hat kann gerne wieder auf Youtube meine Rennen anschauen. Leider bin ich am 17.10 nicht dabei, da ich bei Virtualracing das 12 Stunden Rennen mitfahre. Wünsche euch jetzt schon viel Spaß , in Monza bin ich dann wieder dabei . glg Michi
            https://www.youtube.com/watch?v=MUFtQALfGpM
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36441
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 22:26:56
            Beiträge: 254
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: GT3 WorldTour - ACCtogether edition - by RS & SBB vor 11 Stunden, 5 Minuten  
            Hier nun mein Rennbericht.

            Irgendwie habe ich die Setup-Logik des McLaren noch nicht durchstiegen Aber auch diesmal hat Old Snake mir wieder beim Setup geholfen - vielen Dank nochmal.
            Im Qualy bin ich dann leider nicht an meine Bestzeiten rangekommen und war dementsprechend unzufrieden. Startplatz 6 war aber trotzdem gut.
            Im Rennen hab ich mich nach dem Kuddelmuddel auf Platz 3 hinter den beiden Nissans wiedergefunden. Damit wäre ich schon happy gewesen, beide waren immerhin im Quali vor mir gelandet
            Ich konnte aber an Martin dran bleiben und nach einem kleinen Rutscher von ihm ausgangs der "Schikane" konnte ich mich neben ihm setzen. Martin hat mir super fair Platz gelassen und so konnte ich mich in Turn 6 innen halten und bin vorbei auf Platz 2. Danke für den kurzen aber super fairen Zweikampf (im Rennen wusste ich ja noch nicht das du Creacher bist )
            Nun wollte ich eigentlich schauen den 2. PLatz zu sichern, kam dabei aber Zehntel um Zehntel an Michi ran. Ich wusste ja nicht wie die Godzillas sich auf die Distanz schlagen werden (in Suzuka hatte Didi ja zum Anfang Probleme und ich am Ende). Kurz vor den Stopps bin ich auf ca. 2 sek an Michi rangekommen. Michi ging dann recht früh zum Stop und ich gab alles. Kurz vor Ende des Pitfensters kam ich dann zum Stop - und beim rausfahren konnte ich mich knapp vor Michi setzen. Da wirst du wohl auf manuell umstellen müssen @Michi .
            Im zweiten Stint war dann höchste Konzentration angesagt, da Michi ständig im Spiegel hing. Und bei den Überrundungen fing ich dann richtig an zu schwitzen - aber es ging alles gut, obwohl die Überrundeten auch in Zwei-, Drei-, Vier- oder Fünfkämpfen verwickelt waren.
            Also wiedermal ein sehr stressiges Rennen, aber der Sieg wäre es ohne Pitstop wohl nicht geworden.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 28.09.2020 22:28 von dude1209.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            Zum Anfang gehen Neues Thema
            Powered by FireBoard

            Unser AC Angebot

            Strecken:260
            Fahrzeugtypen:270
            Fahrzeuge:3590

            Stand: 2020-09-29 09:32:15

            Neueste Downloads

            Aug.02
            Downloads
            GT4 Fun Event - Spa - 01.08.2020
            Aug.02
            Downloads
            Multiclass Fun Event - Zandvoort - 22.07.2020
            Aug.02
            Downloads
            GT4 Fun Event - Nürburgring - 18.07.2020
            Aug.01
            Downloads
            Avus DTM
            Jul.27
            Downloads
            KTM X-Bow GT4 by KTM

            Stand: 2020-09-29 09:32:21

            SA-Event / Training

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            ACC Server 1

            SBB1 schwarzbierbude.de
            Suzuka


            3 Medals / SA 80
            Test: Live-Timing

            ACC Server 2

            SBB2 schwarzbierbude.de
            Zolder


            3 Medals / SA 80
            Test: Live-Timing

            ACC Server 3

            SBB3 schwarzbierbude.de
            Brands Hatch


            3 Medals / SA 80
            Test: Live-Timing

            S2| GT2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S3| GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S4 | Porsche Cup

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S5 | GT86

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S6 | NOS VLN

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S7 | OldCarTracks

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S8 | DRM Mod 1.3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S9 | GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            Neueste Persönliche Bestzeiten

            • fredy.eugster
              Laguna Seca: 00:01:24.297
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              29.Sep.20 -09:17
            • Dinca Andrei
              Laguna Seca: 00:01:26.347
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              29.Sep.20 -09:16
            • Hellraiser666
              Laguna Seca: 00:01:29.914
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              29.Sep.20 -09:05
            • Thomas Schmid
              Laguna Seca: 00:01:24.770
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              29.Sep.20 -09:04
            • d3zyer415
              Laguna Seca: 00:01:29.839
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              29.Sep.20 -08:51
            • Morcillako
              Laguna Seca: 00:02:21.351
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              29.Sep.20 -02:32
            • Meulen12
              Zandvoort: 00:02:54.465
              (Toyota GT86)
              28.Sep.20 -22:37
            • blindje
              Zandvoort: 00:02:19.408
              (Toyota GT86)
              28.Sep.20 -22:28
            • MONOXIDE
              Zandvoort: 00:02:29.980
              (Toyota GT86)
              28.Sep.20 -22:26
            • Tiago Thestig7
              P. Ricard Blancpain: 00:02:09.875
              (Porsche 911 GT3 R 2016)
              28.Sep.20 -21:49

            Stand: 2020-09-29 09:31:42

            Gameserver Statistik


            --- Neuester Fahrer ---

            Morcillako
            (29.Sep.20 -02:32)

            --- Aktivster Fahrer ---

            in Woche 40:
            Miguel Armeria
            159,25 km
            in 31 Runden

            im September:
            bauti2
            1.195,54 km
            in 259 Runden

            Gesamt:
            Friteuze
            248.056,52 km
            in 55.143 Runden

            --- Gesamtstatistik ---

            in Woche 40:
            119 Fahrer
            4.619,72 km
            in 857 Runden

            im September:
            3653 Fahrer
            194.409,29 km
            in 39.877 Runden

            Gesamt:
            98934 Fahrer
            28.140.600,62 km
            in 5.860.946 Runden


            Und wann schaust DU mal rein?

            Stand: 2020-09-29 08:40:03