Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Stammtisch
        • Büro
          • AFK

            Wer ist Online

            Gäste: 29
            Mitglieder: 1

            Schwesterseiten


            Altbierbude
            Festbierbude
            Kölschbierbude
            Malzbierbude
            Weissbierbude

            • gleicher Spass
            • dieselben Leute
            • andere SIMs

            Budenjubiläum


            mehr...

            Website Geschwindigkeit

            Heute
            Min.:0.04 Sek.
            Ø:0.06 Sek.
            Max.:0.963 Sek.

            Woche
            Min.:0.04 Sek.
            Ø:0.06 Sek.
            Max.:2.633 Sek.

            Monat
            Min.:0.039 Sek.
            Ø:0.122 Sek.
            Max.:9 Sek.

            Stand: 2020-10-28 06:35:02

            Besucherstatistik

            Heute584
            Gestern971
            Woche2556
            Monat29657
            Gesamt3384390

            Stand: 2020-10-28 06:37:12

            Top oder Flop?

            SLS @ Imola
            * **

            Hilf der Schwarzbierbude

            Spenden für den Gameserver

            Donations for the Gameserver

            Forum -Schwarzbierbude
            Willkommen, Gast
            Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB (1 Leser) (1) Gast
            Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
            THEMA: Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB
            #36313
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 2 Monaten, 2 Wochen  


            Fahrzeug / Vehicle: GT4 ( DLC: "GT4 Pack" )
            Du darfst für jedes Rennen ein anderes Fahrzeug auswählen.
            You can choose a different vehicle for each race.
            Strecke / Track: siehe/see now Kalender 2020/21
            Rating: 3 Sterne / SA 50
            Training/Practice-Server: Q = 120 / P = 2 / R = 20 min
            Event-Server: Mittwoch/Wednesday (in change SBB & RS Server)
            20:00 Training / Practice / 30 min +
            20:30 Qualifikation / Qualifying / 15 min +
            20:45 Pause / 4 min
            20:49 Rennen / Race / 60 min
            Pit-Window: 35 Minute(s) -> 25 Minute(s)
            Pflicht- / Mandatory Pitstop: Reifen wechseln / tire change

            Punkte pro Rennen / Points for Race
            1.Platz = 50 / 2.Platz = 45 / 3.Platz = 40 / 4.Platz = 35 / 5.Platz = 30 / 6.Platz = 26 / 7.Platz = 22 / 8.Platz = 18 / 9.Platz = 15 / 10.Platz = 12 / 11.Platz = 10 / 12.Platz = 8 / 13.Platz = 6 / 14.Platz = 4 / 15.Platz = 3 / 16.Platz = 2 / 17.Platz = 1
            Streichergebnisse: 3
            Rennen beendet: 50

            An welchen Tagen die Rennen stattfinden und auf welchen Strecken gefahren wird, erfährst du in unserem Kalender 2020/21. Des Weiteren sind dort die Links zu den Einzel- und Gesamt-Auswertungen vorhanden.
            You can find out in our Calendar 2020/21 on which days the races take place and on which tracks. Furthermore, there are the links to the individual and overall evaluations available.

            Der Server wird für ein Event immer gegen 20 Uhr neugestartet. Um auf diesen Server joinen zu können, braucht ihr unser Universal Passwort. Das Passwort findet ihr, wenn ihr eingeloggt seit, wie üblich auf unserer Homepage. Auf der rechten Seite, über dem Modul für Server 1.
            The server is restarted for an event always around 8pm. You need our universal password to join the server. You will find the password if you have logged in as usual on our homepage, right above the module for server 1.

            Ihr könnt an einem Event nur teilnehmen, wenn ihr den Server während des Trainings, der Qualifikation oder der Pause beitretet.
            You can only participate in an event if you join the server during the practice, qualification or break.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 12.08.2020 21:32 von DiRTyDRiVER.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36417
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat, 1 Woche  
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36418
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat, 1 Woche  
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36420
            sascha150 (Benutzer)
            Platinum Boarder
            Registriert seit
            2014-11-16 10:45:30
            Neuester Beitrag
            2020-10-23 12:01:31
            Beiträge: 617
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat, 1 Woche  
            Was für ein Rennen! Ich glaube, mein erster Sieg überhaupt. Und das bei einem so großen & hochkarätigen Fahrerfeld und dann noch mit diesem mega Zweikampf von Runde 1 bis Runde 30! Nach dem Rennen war ich komplett fertig, das T-Shirt war nass und ich hatte Pippi in den Augen. Ich gehöre mit meinen 40 Jahren eben auch so langsam zum alten Eisen und umso glücklicher bin ich über diesen Sieg.
            In der Qualy ging es auf P2 nach vorne, mehr war aber auch nicht drin. Für mich die perfekte Runde mit 0,249 Sek. Rückstand auf M. Duhr. Mehr habe ich dann gar nicht weiter versucht.
            Start war sehr diszipliniert und auch die ersten Runden liefen ganz gut. Mal kurz auf P1 nach vorne, dann aber durch einen kleinen Fehler direkt wieder auf P2 zurück.
            Nach ca. 30 Minuten erfolgte der Boxenstopp auf P2 liegend. M. Duhr fuhr eine Runde vor mir rein. Der Stopp lief perfekt und somit konnte ich dann mit knapp 2-3 Sekunden Vorsprung als erster die 2. Rennhälfte in Angriff nehmen. M. Duhr holte aber Runde für Runde auf und somit waren die letzten 12 Runden ein Kampf. Ständig ihn im Nacken und in Angriffslaune. Ich konnte die Führung aber bis zum Zwischenfall des Rennens verteidigen und was dann kam, habe ich in 20 Jahren Simracing noch nicht erlebt!
            Positiv und DIE fair play Geste schlecht hin. Ein zu überrundendes Fahrzeug macht mir vor der Kurve Platz, zieht nach innen, ich will außen vorbei und in diesem Moment schiebt mich der zu Überrundende mit nach außen von der Strecke. Ok, kann passieren, erledigt. Dadurch setzt sich aber M.Duhr auf P2 zwischen uns im Ausgang der Kurve und übernimmt die Führung. Kurz darauf macht er Platz und lässt mich einfach vorbei, weil er so nicht gewinnen möchte. Unfassbar fair!!! Das Ganze geht mir dann 1-2 Runden durch den Kopf, ich musste das erstmal einordnen und denke dann genauso wie er. SO, will ich aber auch nicht gewinnen, denn Rennunfälle gehören nun mal dazu und 95% der Leute würden den Sieg „abstauben“ und sagen, that’s Racing. Also lasse ich M.Duhr wieder vorbei und bin wieder auf P2. Von dann an gab es diverse schöne Rad an Rad Duelle. Nach Start / Ziel konnte ich aber aus dem Windschatten heraus und ein Bremsmanöver zur Schikane hin wagen. Gesetzt, gestochen du vorbei. Ok, auch dank der Luft welche mir M.Duhr gelassen hat zum Überleben. Letztendlich kann ich aber die Führung zurück erobern und die Angriffe von ihm danach wieder abwehren. Ich musste an 2-3 Stellen stets Kampflinie fahren um vorne zu bleiben. Im Ziel waren es dann glaube ich 0,4xx Sek. Vorsprung welche ich noch retten konnte. Genial.
            Hier gibt es diverse Namen, welche hier stets den Sieg einfahren, aber ich bin so oft schon auf dem Podium gelandet, aber DIESER Sieg gestern war ein ganz Besonderer für mich. Mein Ziel ist damit erreicht. Jetzt ist der Druck weg und ich muss nicht länger meinem Traum hinterherfahren.
            Ich danke allen Teilnehmern, die das Event zu dem Event gestern überhaupt gemacht haben. Meine Meinung ist, wenn alle so fair miteinander umgehen und solch ein Racing zeigen, ist es egal an welcher Position man fährt. Es macht einfach Laune. Dafür schleppt man sich dann nach einem 12 std Arbeitstag auch gerne in den Keller, obwohl man morgens um 5 wieder raus muss.
            Auch die Überrundungen liefen ganz gut ab. Luft nach oben gibt es immer, aber das gilt für beide Parteien. Manchmal muss man auch mal abwarten, fällt schwer, wenn man den Gegner im Nacken hat, aber in Luft auflösen kann sich nun mal auch keiner.
            So, Forum mit dem Text gesprengt aber glücklich! Wir sehen uns mit Sicherheit bei den nächsten Rennen wieder.
            Sascha Heppekausen (sascha150)
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 17.09.2020 16:34 von sascha150.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36432
            PostBox981 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-07-28 19:05:48
            Neuester Beitrag
            2020-09-26 16:02:10
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat  
            Hi DIRTyDRiVER,

            ich würde vielleicht bei Gelegenheit mal gern meinen großen Zeh in die SBB halten und ein Rennen als Gaststarter mitfahren. Wäre das möglich oder läuft die GT4-Championship nur mit registrierten Teilnehmern? Wenn ja, kann ich einfach joinen, wenn´s so weit ist, oder muss ich mich dazu vorher irgendwo anmelden?

            Gruß
            Frank
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36433
            Haggard (Benutzer)
            Gold Boarder
            Registriert seit
            2014-11-11 06:28:01
            Neuester Beitrag
            2020-09-25 16:51:21
            Beiträge: 271
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat  
            Heyho,

            du kannst jederzeit und ohne Anmeldung mitfahren. Das hier sind immer eher Spaßveranstaltungen als richtige Ligaevents, was aber nicht heißen soll, dass es hier langsam zugeht

            Nach aktuellem Stand brauchst du auch nur ein Saftyrating von 50 und 3 Sterne auf der Strecke, das sollte sich ziemlich schnell ansammeln lassen.

            Beste Grüße
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36434
            PostBox981 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-07-28 19:05:48
            Neuester Beitrag
            2020-09-26 16:02:10
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat  
            Hab ich beides in der Tasche. Okay, dann gucke ich einfach mal, wann es passt. Danke für die schnelle Antwort.

            Gruß
            Frank
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36435
            PostBox981 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-07-28 19:05:48
            Neuester Beitrag
            2020-09-26 16:02:10
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat  
            Meinst Du wirklich SA50 oder hast Du Dich vertippt? Der Trainingsserver steht auf SA80, die hab ich nicht.

            Geht mir jetzt nicht um den Trainingsserver, ich komme in den nächsten Tagen sowieso nicht zum Fahren. Will nur nicht trainieren und dann am Rennabend in die Röhre gucken.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36436
            dude1209 (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2015-02-21 22:24:55
            Neuester Beitrag
            2020-09-28 22:26:56
            Beiträge: 254
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat  
            Hallo,

            das ist noch nicht der Trainingsserver. Der steht also noch auf Public. 1 Woche vor dem Event geht der Trainingsserver online. Dieser ist dann Passwort- geschützt und kann dann mit weniger SA-Rating betrieben werden.

            VG Daniel
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
            Letzte Änderung: 26.09.2020 15:51 von dude1209.
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36437
            PostBox981 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-07-28 19:05:48
            Neuester Beitrag
            2020-09-26 16:02:10
            Beiträge: 4
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 1 Monat  
            Top, dann passt´s. Danke.

            Gruß
            Frank
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36446
            TSO (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-09-06 08:10:07
            Neuester Beitrag
            2020-10-02 07:04:06
            Beiträge: 1
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Ort: Aachen Geburtstag: 1989-03-23
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 5 Tagen  
            dude1209 schrieb:
            Hallo,

            das ist noch nicht der Trainingsserver. Der steht also noch auf Public. 1 Woche vor dem Event geht der Trainingsserver online. Dieser ist dann Passwort- geschützt und kann dann mit weniger SA-Rating betrieben werden.

            VG Daniel


            Guten Morgen zusammen,

            wie finde ich den Trainingsserver? Auf SBB3 steht auf der Homepage Brands Hatch aber es läuft Paul Ricard?!

            Vielen Dank für Tipps

            VG
            Tobi
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36447
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 4 Tagen  
            Training Server steht nun bereit.

            SBB2 schwarzbierbude.de ACCt2 2/10 07.10.2020
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36449
            sascha150 (Benutzer)
            Platinum Boarder
            Registriert seit
            2014-11-16 10:45:30
            Neuester Beitrag
            2020-10-23 12:01:31
            Beiträge: 617
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Ich kann den Server nicht finden. Habe ich falsche Settings zum Suchen? Oder ist der Server noch offline?
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36450
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Alle Server wurden abgeschossen. Grund ^^?

            Sollten wieder da sein

            gruß

            sascha150 schrieb:
            Ich kann den Server nicht finden. Habe ich falsche Settings zum Suchen? Oder ist der Server noch offline?
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36451
            sascha150 (Benutzer)
            Platinum Boarder
            Registriert seit
            2014-11-16 10:45:30
            Neuester Beitrag
            2020-10-23 12:01:31
            Beiträge: 617
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Danke!
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36452
            uwe2612 (Benutzer)
            Senior Boarder
            Registriert seit
            2015-04-23 19:39:10
            Neuester Beitrag
            2020-10-04 17:54:46
            Beiträge: 83
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Servus Admins,

            die Server sind wieder nicht vorhanden. Während dem Training abgebrochen.

            Gruß Uwe
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36453
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Server läuft wieder. Windows hatte sich geupdatet.
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36454
            uwe2612 (Benutzer)
            Senior Boarder
            Registriert seit
            2015-04-23 19:39:10
            Neuester Beitrag
            2020-10-04 17:54:46
            Beiträge: 83
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 3 Wochen, 2 Tagen  
            Hallo Heiko,

            geht wieder, Danke.

            Gruß Uwe
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36457
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 2 Wochen, 6 Tagen  
            Danke an alle Teilnehmer

            Rennen 2/10 : https://bit.ly/33Ep7QX
            Serie: https://bit.ly/33ztOdD
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36458
            infusion.1893 (Benutzer)
            Fresh Boarder
            Registriert seit
            2020-04-28 16:58:26
            Neuester Beitrag
            2020-10-08 20:21:55
            Beiträge: 8
            graphgraph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 2 Wochen, 5 Tagen  
            Das ist echt mega nervig, dass ich gestern wegen dieses Hot Fix Errors nicht fahren konnte. War ich eigentlich der Einzige mit dem Problem oder hat es noch jemand erwischt?

            Is vielleicht etwas OT hier aber das hier is meine Fehlermeldung, falls irgendwer eine Idee hat :/

            "Fatal error: [File;Unknown] [Line:92]
            SECURE CRT: Invalid parameter detected
            Espression: Unknown Function: Unknown. File Unknown Line: 0"
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            #36459
            DiRTyDRiVER (Admin)
            Admin
            Registriert seit
            2014-11-11 08:49:08
            Neuester Beitrag
            2020-10-21 22:05:02
            Beiträge: 1984
            graph
            Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
            Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
            Aw: ACCtogether 2 - GT4 Series - by RS & SBB vor 2 Wochen, 5 Tagen  
             
            Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
             
              Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
            Zum Anfang gehen Neues Thema
            Powered by FireBoard

            Unser AC Angebot

            Strecken:260
            Fahrzeugtypen:270
            Fahrzeuge:3590

            Stand: 2020-10-28 06:43:29

            Neueste Downloads

            Aug.02
            Downloads
            GT4 Fun Event - Spa - 01.08.2020
            Aug.02
            Downloads
            Multiclass Fun Event - Zandvoort - 22.07.2020
            Aug.02
            Downloads
            GT4 Fun Event - Nürburgring - 18.07.2020
            Aug.01
            Downloads
            Avus DTM
            Jul.27
            Downloads
            KTM X-Bow GT4 by KTM

            Stand: 2020-10-28 06:44:21

            SA-Event / Training

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            ACC Server 1

            SBB1 schwarzbierbude.de
            Nürburgring


            3 Medals / SA 80
            Test: Live-Timing

            ACC Server 2

            SBB2 schwarzbierbude.de PCI 8/9 21.10.2020
            Laguna Seca


            3 Medals / SA 50
            Test: Live-Timing

            ACC Server 3

            SBB3 schwarzbierbude.de
            Paul Ricard


            3 Medals / SA 80
            Test: Live-Timing

            S2| GT2

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S3| GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S4 | Porsche Cup

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S5 | GT86

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S6 | NOS VLN

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S7 | OldCarTracks

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S8 | DRM Mod 1.3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            S9 | GT3

            _ACR_WAITING_FOR_LIVE

            Neueste Persönliche Bestzeiten

            • Alex Lang
              Monza: 00:01:52.535
              (Audi R8 LMS Ultra 2016)
              28.Okt.20 -00:53
            • juju702005
              Brands Hatch GP: 00:03:22.411
              (Ferrari 488 GT3)
              27.Okt.20 -22:18
            • Биба
              Spa: 00:02:46.919
              (Nissan GT-R GT3)
              27.Okt.20 -18:59
            • NiLS_SPB
              Spa: 00:02:45.229
              (Nissan GT-R GT3)
              27.Okt.20 -18:59
            • ivi666
              Okayama GP: 00:01:53.200
              (Mazda MX5 Cup)
              27.Okt.20 -16:26
            • mikko
              Nordschleife VLN: 00:08:26.650
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              27.Okt.20 -00:11
            • Jamie Azzopardi
              Nordschleife VLN: 00:10:56.484
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              27.Okt.20 -00:04
            • Moh Ritson
              Nordschleife VLN: 00:08:48.340
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              26.Okt.20 -23:57
            • Jamie
              Nordschleife VLN: 00:08:48.992
              (Porsche 911 GT3 Cup 2017)
              26.Okt.20 -23:57
            • ProfM46
              Brands Hatch GP: 00:03:08.645
              (Audi R8 LMS Ultra 2016)
              26.Okt.20 -23:33

            Stand: 2020-10-28 06:43:21

            Gameserver Statistik


            --- Neuester Fahrer ---

            Alex Lang
            (28.Okt.20 -00:36)

            --- Aktivster Fahrer ---

            in Woche 44:
            Alexandru-Stefan
            133,08 km
            in 19 Runden

            im Oktober:
            streetflash87(52rus)
            925,98 km
            in 152 Runden

            Gesamt:
            Friteuze
            248.076,62 km
            in 55.148 Runden

            --- Gesamtstatistik ---

            in Woche 44:
            50 Fahrer
            2.215,64 km
            in 279 Runden

            im Oktober:
            1790 Fahrer
            99.008,11 km
            in 18.674 Runden

            Gesamt:
            99985 Fahrer
            28.254.290,92 km
            in 5.882.901 Runden


            Und wann schaust DU mal rein?

            Stand: 2020-10-28 06:40:03