Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Members online

              No users online
              Guests: 167

              Sistersites


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • same fun
              • same guys
              • different SIMs

              Today's anniversaries

              Einhörn...9 year(s)

              more...

              Website performance

              today
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.048 sec.
              Max.:8.925 sec.

              week
              Min.:0.029 sec.
              Ø:0.045 sec.
              Max.:8.925 sec.

              month
              Min.:0.029 sec.
              Ø:0.045 sec.
              Max.:8.925 sec.

              updated: 2024-04-28 10:50:02

              Visitor Statistics

              today1217
              yesterday2314
              week16030
              month95313
              all6430230

              updated: 2024-04-28 10:54:24

              Hot or not?

              GT3´s@Brands Hatch GP
              * **

              Support Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Welcome, Guest
              Please Login or Register.    Lost Password?
              Aw: Rally Autos und Strecken (1 viewing) (1) Guest
              Go to bottom Post Reply Favoured: 0
              TOPIC: Aw: Rally Autos und Strecken
              #16904
              Biernuckler (User)
              Junior Boarder
              Register Date
              2014-11-11 18:46:01
              Latest Post
              2015-11-28 13:05:59
              Posts: 33
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              Hab gerade einen Rally Mod probiert... macht aufs erste Spaß... Beifahrer fehlt halt und ich find, mit DirtRally kanns nicht mithalten (das neue WRC hab ich noch nicht probiert), aber wär eine AC Rallysektion für die Bude was? Fahrzeuge sollen ja noch einige kommen und Rallystrecken gibts auch schon...

              Hier noch ein Video zu dem Mod, da bin ich zum ersten mal gefahren, keine Handbremse, also bitte nicht wegen den "Fahrkünsten" lästern (Ich weiß selber, dass ich noch sehr großen Nachholbedarf hab)
              https://youtu.be/dN_VkQiSiis
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2015/10/26 07:05 By Moritz Löhner. Reason: Videolink bitte einbinden.
                The administrator has disabled public write access.
              #16907
              Mauley² (User)
              Platinum Boarder
              Register Date
              2014-12-20 22:52:44
              Latest Post
              2016-09-19 22:42:14
              Posts: 864
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              Hmm, ne Bergstreckensektion auf der Bude könnte man sich schon vorstellen.
              Aber Rally in Assetto? Ich weiß nicht.
              Die Fahrphysik würde es ja schon her geben, aber es kommt ja auch keiner auf die Idee für DiRT Rally eine Rundstrecken-Mod mit GT Autos in Spa zu programmieren.

              Und ich mein, Grafik ist ja nicht alles.
              Aber die Rallystrecken, welche ich bis jetzt für Assetto gesehen habe, OMG. Stand um die Jahrtausendwende.
              Also ich persönlich möchte mir so was nicht mehr reinziehen.

              Rally-Mods für Assetto sind wohl ne nette Spielerei für Zwischendurch, aber die Motivation der Modder für so etwas Lebenszeit zu verschenken kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
                The administrator has disabled public write access.
              #16932
              Bernd (User)
              Expert Boarder
              Register Date
              2014-11-14 11:00:06
              Latest Post
              2017-05-10 20:55:13
              Posts: 174
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Birthdate: 1973-04-30
              Aw: Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              Mauley² schrieb:

              Und ich mein, Grafik ist ja nicht alles.
              Aber die Rallystrecken, welche ich bis jetzt für Assetto gesehen habe, OMG. Stand um die Jahrtausendwende.
              Also ich persönlich möchte mir so was nicht mehr reinziehen.

              Rally-Mods für Assetto sind wohl ne nette Spielerei für Zwischendurch, aber die Motivation der Modder für so etwas Lebenszeit zu verschenken kann ich absolut nicht nachvollziehen, sorry.


              Also ich verschenke momentan Lebenszeit mit der Herstellung von Strecken sehr schlechter Qualität.
              Ich kanns halt nicht besser, spaß macht es mir trotzdem.

              Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Strecke mit toller Grafik oder schlechter Grafik nehme ich 100%ig die tolle Grafik.
              Wenn ich die Wahl habe zwischen gar nicht fahren oder fahren auf einer Strecke mit schlechter Grafik, dann nehme ich auch gern die schlechte Qualität in Kauf.

              Ich habe Z.B. in den letzten Tagen eine Rally Etappe von 43 KM Länge in den Bergen von Peru gemacht, weil so lange Etappen kann mir DirtRally im moment(und vielleicht auch nie) bieten.
              Dazu ist es noch eine buckelige Dirt-Straße was in AC noch weniger Sinn macht, denn es gibt keinen Physik für losen Untergrund, aber warum nicht?
              Ich nenn es einen Adventure Track
              denn es ist schon ein Abenteuer ob man ins Ziel kommt, wenn man von der Strecke abkommt, ist die Gefahr groß dass man nicht mehr auf die Strecke kommt oder durch die Karte fällt, und man steht wieder am Anfang, auch das ist schon eine Herausforderung und hat wie ich finde auch einen gewissen Reiz. Natürlich nur wenn man es nicht allzu Ernst nimmt...

              Oder Bergstraßen aus der Heimat oder andere fitkive Strecken zu machen auch das kann mir Dirt Rally nicht bieten.

              Ich denke das ein paar Leute auch mit solchen Strecken kurz mal Spaß oder eine Ablenkung haben, und mehr erwarte ich auch gar nicht.
              Und selbst wenn keiner meine Strecken fahren wird, dann fahr ich sie halt alleine, und hab trotzdem nicht das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #16933
              Mauley² (User)
              Platinum Boarder
              Register Date
              2014-12-20 22:52:44
              Latest Post
              2016-09-19 22:42:14
              Posts: 864
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              Dass die Erschaffer der Rally Mods für Assetto Spaß daran haben stelle ich ja nicht in Frage.
              Das ist doch ok, wollte keines Wegs dieses Hobby irgendwie schlecht reden.

              Was ich halt nicht so nachvollziehen kann ist warum man jetzt für Assetto Rally-tracks programmiert. Das finge ich schon ziemlich zweckentfremdet.
              Das ist halt nur meine Meinung dazu.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
                The administrator has disabled public write access.
              #16940
              Cruise (User)
              Platinum Boarder
              Register Date
              2014-11-13 09:39:26
              Latest Post
              2020-09-11 20:03:12
              Posts: 1047
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Location: Darmstadt Birthdate: 1983-06-25
              Aw: Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              Ich würde die frage nach dem warum mit: weil es geht beantworten.
              Assetto ist momentan die einzige sim, die sich so umfangreich modden lässt.
              Sogar der lose untergrund lässt sich halbwegs über die surface.ini realisieren.
              Ich finde den trend nicht schlecht, denn er zieht auch leute auss der rallyescene ins spiel die evtl auch lust auf rundstrecke entwickeln oder haben. Also es fördert den "nachwuchs"
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
                The administrator has disabled public write access.
              #16941
              DrSmile (User)
              Fresh Boarder
              Register Date
              2014-11-15 14:50:04
              Latest Post
              2015-10-26 14:09:24
              Posts: 3
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              AC ist DER beste Hillclimbsimulator den es gibt. "richtige" Autorennen finden nicht nur auf nem Rundkurs statt.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #16942
              RoadRunner (User)
              Expert Boarder
              Register Date
              2014-11-11 15:44:07
              Latest Post
              2018-07-29 13:40:30
              Posts: 175
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Birthdate: 1984-06-06
              Aw: Rally Autos und Strecken 8 Years, 6 Months ago  
              Im Gegensatz zu der Umsetzung in Dirt Rally macht mir das hier bei AC einfach unglaublich viel Laune.


               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
                The administrator has disabled public write access.
              Go to top Post Reply
              Powered by FireBoard

              Latest Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0

              updated: 2024-04-28 10:57:34