Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Login

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Members online

              Gäste: 25
              Mitglieder: 1

              Sistersites


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • same fun
              • same guys
              • different SIMs

              Today's anniversaries


              more...

              Website performance

              today
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.045 sec.
              Max.:4.976 sec.

              week
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.069 sec.
              Max.:8.758 sec.

              month
              Min.:0.03 sec.
              Ø:0.068 sec.
              Max.:8.824 sec.

              updated: 2024-03-29 16:05:03

              Visitor Statistics

              today3382
              yesterday15059
              week62767
              month397993
              all6329768

              updated: 2024-03-29 16:04:27

              Hot or not?

              Race Star
              * **

              Support Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Welcome, Guest
              Please Login or Register.    Lost Password?
              Go to bottom Post Reply Favoured: 0
              TOPIC: Aw: ehhm?
              #32222
              gripkeeper (User)
              Platinum Boarder
              Register Date
              2015-05-20 17:18:43
              Latest Post
              2020-04-18 14:47:52
              Posts: 431
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Betreff BYE BYE posting

              Hallo,ich wollte jetzt keine grosse Diskussion starten,jedoch möchte ich bei einen punkt was nachfragen.

              Ich bin mal so frei und mach mal Copy und Paste.

              Tonykart schrieb,
              Die Verbindungsabrüche besonders bei Langstrecken Rennen bei einer vielzahl von Leuten ist nur die Spitze des Eisbergs und hat das Fass zum überlaufen gebracht, ich selbst war beim letzten Nos Rennen wieder mal ein Opfer so einer Attacke

              Was mich stutzig macht,und auch der Grund für dieses posting ist,ist der letzte Satz.

              Soll man das so verstehen,das da jemand absichtlich Verbindungsabbrüche herbeigeführt hat/haben soll?

              Nur um das mal richtig zu verstehen und Missverständnisse aufzuklären.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #32224
              KlausDieter (User)
              Expert Boarder
              Register Date
              2014-11-11 15:52:31
              Latest Post
              2019-09-01 13:41:28
              Posts: 207
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Moin

              Da ich hier nur noch eher selten unterwegs bin wollte ich nicht gleich lospreschen. Dachte, es melden sich gleich bis sofort einige bis viele aus der Cummunity, welche die länger, intensiver und ahnungsvoller hier unterwegs sind.
              Sind doch heftige Zeilen die der Tony da geschrieben hat, wie ich finde.

              Gleich am Ende vom ersten Satz schon, "auch wenn es mir untersagt wurde", brachte mich stark ins Grübeln. Welchen Grund sollte es für sowas geben?
              Das es Meinungsverschiedenheiten gibt passiert, aber hier ist von Intrigen, Lügen und sogar Attacken die Rede.

              Passend dazu meine Erlebnisse was die angesprochenen "Verbindungsabrüche" betrifft.
              Fahre schon länger keine Events mehr, als Grund nannte ich Mal die unzuverlässigkeit von Assetto Corsa. Habe keine Lust während eines Rennens vom Server zu fliegen oder Ähnliches. Vor einigen Wochen wagte ich Mal wieder ein Event hier zu besuchen, doch während des Trainings brach der Server schon zusammen und ich machte mich enttäuscht wieder vom Acker. Liegt´s etwa gar nicht am Game? Das wäre ja der Hammer und ich kanns ehrlichgesagt auch nicht glauben. Wissen ist aber was anderes...

              Dann noch "aus rechtlichen Gründen...". Bitte? Was hier wohl abgeht, echt jetzt Mal.
              Denke immer noch ist erster April oder ich wache gleich auf... Stört, wundert, ärgert das sonst niemanden, ausser Gripkeeper und mir, was da steht?

              KlausDieter
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #32225
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Register Date
              2014-11-02 19:26:36
              Latest Post
              2024-03-27 14:06:41
              Posts: 710
              graphgraph
              User Online Now Click here to see the profile of this user
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Birthdate: 1967-11-02
              Aw: ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Hallo zusammen,

              wie bereits gesagt werde ich hier keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen.

              Es mag jeder denken was er möchte, ich baue da einfach mal auf den gesunden Menschenverstand.

              Als Denkanstoss möchte ich Folgendes in die Runde werfen:

              Hätte ich Tonykart irgendeine Äusserung verboten, hätte ich dann sein Posting stehen lassen, oder hätte ich es einfach umgehend gelöscht?

              Bzgl. der Attacken auf Ihn müsste ich erst einmal technisch recherchieren, dazu komme ich aber gerade nicht weil ich noch damit beschäftigt bin den Nachweis zu führen das die Amerikaner niemals auf dem Mond gelandet sind ....

              Viele Grüsse,
              Uwe
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                The administrator has disabled public write access.
              #32246
              Kare Wagner (User)
              Fährste quer siehste mehr
              Junior Boarder
              Register Date
              2015-01-05 17:40:27
              Latest Post
              2020-12-27 20:36:56
              Posts: 43
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male Location: Wielenbach/ Bayern Birthdate: 1954-06-30
              Aw: ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Hallo!

              Möchte mich den worten von klaus-dieter anschließen
              fahr auch seit längeren nicht mehr wegen der Serverabstürze
              Da ich einfach nicht Die IT Kenntnisse habe und dann einfach nicht mehr mitgefahren bin

              auch die Langstrecken Event wäre ich gerne mitgefahren in eine Team hatte aber angst durch solche abstürze nicht wieder zurückzukommen und damit das gesamte Team zu gefährden

              sollte sich dies tatsächlich herausstellen das hier mit Absicht-------

              was ist bloß los
              ich kann gar nicht glauben was hier im Raum steht

              mit sportlichen gruss
              kare wagner
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #32262
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Register Date
              2014-11-02 19:26:36
              Latest Post
              2024-03-27 14:06:41
              Posts: 710
              graphgraph
              User Online Now Click here to see the profile of this user
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Birthdate: 1967-11-02
              Aw: ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Hallo zusammen,

              ich hab festgestellt das 81 User für PNs und 83 User auf den Gameservern gebannt wurden.

              Nachdem ich von "einigen" Usern angeschrieben wurde, die sich glaubhaft über Ihre willkürliche Sperre beschweren, habe ich die Sperren nun komplett aufgehoben.
              Ich bitte darum ggf. fragwürdige Sperren zu entschuldigen!

              Leider kann ich heute nicht mehr nachvollziehen wer wann wo und von wem gesperrt wurde, daher sind nun bestimmt auch wieder ein paar Wrecker freigelassen.

              Diese werden wir nach entsprechenden Beschwerden dann wieder sukzessiv zur Blacklist hinzufügen, hier muss ich Euch um ein bisschen Geduld bitten.

              Viele Grüße,
              Uwe
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2017/11/17 07:54 By derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                The administrator has disabled public write access.
              #32263
              Seelenkrank (User)
              Platinum Boarder
              Register Date
              2015-09-12 22:23:34
              Latest Post
              2021-05-29 15:47:15
              Posts: 961
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Aw: ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Dank MR A/B/C ist das problem im moment ja bei null da die eh nimmer auf die server kommen ^^
               
              Report to moderator   Logged Logged  
                The administrator has disabled public write access.
              #32264
              Striezel (User)
              Expert Boarder
              Register Date
              2014-11-11 16:39:01
              Latest Post
              2018-12-15 09:07:56
              Posts: 203
              graphgraph
              User Offline Click here to see the profile of this user
              Gender: Male
              Aw: ehhm? 6 Years, 4 Months ago  
              Nur schade das Minorating langfristig auf die Einstellung zum fair fahren null Einfluß in den meisten Fällen hat.

              Wenn man sich die Entwicklung dort von den Stufen ansieht bekommt man graue Haare.

              Wenn es in der Lobby fast nur reine A-B Server gäbe , würde sich das eventuell ändern, aber so haben die unfairen Fahrer einfach viel zu viele Auswegmöglichkeiten.

              Wirklich schade.
               
              Report to moderator   Logged Logged  
               
              Last Edit: 2017/11/17 18:15 By Striezel.
               
              CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: Gainward Phantom GTX970 | RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
                The administrator has disabled public write access.
              Go to top Post Reply
              Powered by FireBoard

              Latest Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0

              updated: 2024-03-29 16:13:01

              Forum - Latest posts

              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Bastler 2024-03-27 18:57
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18
              Freies FTP
              derDumeklemmer 2023-12-24 16:37
              Aw: Frohe Weihnachten
              frankes 2023-12-23 10:32

              ==> Posts 7d.

              updated: 2024-03-29 16:13:01