Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 6

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.106 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.106 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.061 Sek.
              Max.:8.925 Sek.

              Stand: 2024-04-29 15:15:02

              Besucherstatistik

              Heute2335
              Gestern1934
              Woche2335
              Monat98365
              Gesamt6433282

              Stand: 2024-04-29 15:20:52

              Top oder Flop?

              Bilstein Audi
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              "Public Server" vs. "Non-public Server" (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: "Public Server" vs. "Non-public Server"
              #20058
              huxley (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-01-15 21:29:35
              Neuester Beitrag
              2016-03-29 09:04:17
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 3 Monaten  
              Moin.

              Ich bin ja ganz frisch bei AC und noch frischer bei SBB. Ich kann also nicht sagen, was vor den PW Server ablief und wie voll es damals war. Aktuell stellt es sich für mich aber wie folgt dar:

              S9 (pub) ist grundsätzlich mit 18/18 Leuten gut besetzt. Ich habe dort auch das ein oder andere gute Rennen fahren können.

              S1-S8 sind PW geschützt. Dort trifft man in der Regel niemanden an, die Server sind leer. Wenn sich mal jemand drauf verirrt, bekommt er evtl. ein wenig Gesellschaft, sprich am Ende fahren 2-3 Leute ein Rennen. Irgendwie ist so eine einsame Fahrt ja auch nicht das, was man sucht.

              Daher mal die Frage (als Idee verpackt): Kann man die Server mit diesem Minorating Tool ausstatten, um automatisiert Deppen loszuwerden? Kann man das evtl. in Kombination einsetzen, so daß man z.B. 10 Public Slots hat, die restlichen Slots aber für registrierte SBB User vorbehalten sind? Ich kenne AC ja noch nicht wirklich und habe bisher nur das Feld für ein Passwort gefunden - wenn man das natürlich stattdessen an eine Art Whitelist koppeln könnte, dass die Slots 11+ nur von SBB Usern benutzt werden können... meinetwegen via Steam Account oder so!?

              Ist nur mal eine Idee meinerseits völlig ungeachtet, ob man das technisch überhaupt realisieren kann. Falls machbar, hätte man somit ein gewisses Leben auf den Servern und die größten Idioten würden automatisch entfernt werden. Außerdem wäre es vielleicht für die Public-Fahrer ein Anreiz, sich hier zu registrieren, um die reservierten Slots nutzen zu können.

              Beste Grüße
              el hux
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #20063
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 3 Monaten  
              Hi

              Wir hatten letztes Jahr im Sommer mal alle Server vorübergehende einige Wochen auf Public - die waren auch alle gut besucht.

              Nach einiger Zeit kam dann der Ruf nach diesem Minorating Tool. Aber wir sind der Meinung das es ein Armutszeugnis ist, dass man überhaupt so was braucht.
              Das sollte die Community eigentlich unter sich regeln können, müssen!

              Deshalb haben wir die Aktion mit den "PublicaufallenServern" abgebrochen und nur einen offen gelassen. Diesen einen wollte ich eigentlich mit diesem Tool ausrüsten. Nur wurden die Rufe immer weniger und es rückten andere Dinge weiter hoch auf die Prioritäten Liste.

              Deine Vorschläge am Schluss sind nicht mit Assetto Corsa machbar.

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #20064
              huxley (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-01-15 21:29:35
              Neuester Beitrag
              2016-03-29 09:04:17
              Beiträge: 22
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 3 Monaten  
              Vielen Dank für deine Ausführungen.

              Dann hoffen wir mal, dass sich künftig etwas mehr Leben auf den PW-geschützten Servern ergibt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #20069
              Ecky (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2019-03-03 09:16:47
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 3 Monaten  
              Hi huxley,

              du musst bedenken, das der Altersdurchschnitt hier wohl etwas höher ist als bei anderen Online-Communitys. Viele sind berufstätig, haben Familie etc. Daher ist nicht immer so viel los.
              Die Erfahrung zeigt aber, das nach kurzer Zeit immer jemand dazu kommt. So wie es jetzt ist, war es von den meisten gewünscht und wird so akzeptiert.

              Gruß
              Ecky

              PS: es braucht keinen vollen Server um hier paar Runden Spaß zu haben
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #20070
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 3 Monaten  
              Ich finde MR sehr gut und zwar dort, wo nur A-B Status zugelassen sind. Das ist quasi die Garantie für sauberes faires Fahren.
              Ergo anstatt Passwort MR einsetzen und nur A-B Fahrer zulassen. Dazu einen Server auf A-B-C-N, wo die Leuts sich ihren A-B Status erfahren können.
              Das sollte für die Community keinerlei Problem darstellen, sind ja alles gesittete Fahrer

              Um von N auf A-B zu kommen hat´s bei mir 3 Rennen á 10 Runden plus die Quali gebraucht. Dazu muss aber recht viel los sein, damit man möglichst viel "Nahkampf" hat. Oder aber, man verabredet sich mit nem Kumpel und dreht gemeinsam Runden. Nah beieinander ohne Kollisionen gibt am meisten "Punkte" für das Rating.

              MR: Feine Sache. Server für Rennen suche ich nur noch mit Eingabe AB in der SuFu

              Edit: MR hat sowas wie ne Türsteherfunktion. Da wo einer steht, wollen komischerweise alle rein. Damit man dazugehört, muss man sich entsprechend benehmen, ansonsten "Du kummst hia ned nai".

              Zwei Fliegen mit einer Klappe: Man erzeugt Verlangen und sorgt gleichzeitig dafür, das sauber gefahren werden muss. Das ist doch was SBB will. Viel Betrieb, bei Abwesenheit von De..en
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 19.01.2016 15:16 von Uwe Caspart.
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22615
              little jo (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2015-03-07 08:44:25
              Neuester Beitrag
              2017-10-31 20:13:49
              Beiträge: 284
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Breisach Geburtstag: 1964-10-07
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren  
              Ich kann mich der Meinung von Caspart nur anschließen.
              MR filtert die Deppen fast raus. Fast!!! Leider gibt es Fahrer mit Status A/B die kein Benehmen haben wie z.B. die hot lap anderer zerstören rücksichtslos reinbremsen in die Kurve usw.
              Trotzdem bevorzuge ich die Server mit MR.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Windows10, CPU 1150 Intel Core i7-4790(4x3,6 GHz), CPU Kühler SCYTHE Katana 4,
              DDR3 8GB PC 1866 Skill KiT 2x4GB, 8GBSR Sniper,
              Sockel 1150 MSI Z97 U3 Plus,
              SSD 128GB ADATA M.2., 1TB 3,5 Sata3 Toshiba DT01ACA100,
              4096MG DDR5 ASUS GeForce GTX970 STRiX DC20C,
              Netz mod. ATX 600W Corsair CX600M
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26958
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 7 Jahren, 5 Monaten  
              Auf den Servern sind genug pappnasen unter den Vernünftigen Fahrern.
              Nur wenn man sich von den spnischen Fahrern ali09 und rafadiesel als Nazi beschimpfen lassen muß weil man Deutscher ist , gehören solche Fahrer als gebannt
              mfg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #26959
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 7 Jahren, 5 Monaten  
              @Martin
              Screenshots bitte.

              gruß
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-29 15:26:57

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-29 15:25:37