Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 100

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.08 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.069 Sek.
              Max.:8.903 Sek.

              Monat
              Min.:0.031 Sek.
              Ø:0.04 Sek.
              Max.:0.08 Sek.

              Stand: 2024-05-01 00:45:02

              Besucherstatistik

              Heute551
              Gestern2536
              Woche6182
              Monat551
              Gesamt6437129

              Stand: 2024-05-01 00:48:29

              Top oder Flop?

              Nos Club BMW235i
              * **

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              Aw: minor rating (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: Aw: minor rating
              #22536
              Wohin genau (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 16:13:58
              Neuester Beitrag
              2016-07-26 14:29:57
              Beiträge: 242
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1983-03-01
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              maxator schrieb:

              Glaube ich nicht.

              ...


              Du hst recht, ich hab den Fehler gemacht und Rennzeiten zum vergleich genommen. Also Kommando zuück.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22542
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Ich war gestern Abend aufm AB Server unterwegs und habe mit dem GT86 viel Freude gahabt.

              Außerdem wurde ich im 8 Rundenrennen Imola so 8-10 mal Kontaktiert oder angeschrammt oder gebumpt wie auch immer.

              Ich habe immer noch a Status und durch die vielen Duelle sind meine Werte nicht gefallen.

              Es gleicht sich schon im Rennen selbst wieder aus .

              Daher finde ich das System gut .....aber man merkt schon das die Menschen fahren können es wird einfach mehr vorausschauend gefahren ......obwohl gestern auch n Kumpel dabei war der eher reinhielt statt zu warten ..
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22553
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Meraculix schrieb:
              hi mc stinger,

              ich war mir völlig im klaren das genau du auf das anspringen wirst

              McStinger schrieb:


              auf der SBB durch durchgehend und permanent Anfangsgrip 95/96% ausgegrenzt werden (sollen), oder ob man nicht - ganz dem Motto der SBB entsprechend - eine Lösung finden kann, die für alle etwas bietet, auch für die, die gerne Mal gegen oder um Bestzeiten fahren (was sich eben gedezu anbietet! wenn man alleine auf einem server/Strecke ist).


              das ist jetzt nicht dein ernst oder ?

              es gibt hier schon sehr lange wechselnde 100% grip server, die haben sogar ein strenchen in der online liste damit man die gleich erkennt oder etwa nicht ? wo jeder seiner zeit hinterher jagen kann wie er möchte.
              du bist seit anfang an dabei, du weißt genau das es das gibt also warum schreibst du sowas?

              ich weiß schon das wir nicht die besten freunde sind, hat ja eine ausfühlicher PM dazu geschieben


              lass mich bitte in ruhe ich hab für so einen kindergarten keine zeit.

              .....


              ... ach ja, man(n) ist höflich, und sachlich, und versucht es auch mit etwas Humor, und dann wieder so eine Antwort - wahrlich werter Meraculix, ich verstehe Deine Art und Reaktion/en) nicht wirklich.

              Zitat: "lass mich bitte in ruhe ich hab für so einen kindergarten keine zeit."

              Warum musst Du in dieser Art u Weise gleich wieder abwertend bis beleidigend werden!??

              Das erschließt sich mir nicht, sry... und das hat auch nicht im geringsten etwas damit zu tun, ob Du nun "Admin" bist hier auf der SBB oder nicht, das ist allein eine Frage des Anstandes im Umgang miteinander.

              Und um es Dir ganz deutlich sagen:

              Ich verbitte mir doch Bitteschön, in meiner Person oder Meinung von Dir als "Kindergarten" bezeichnet zu werden - damit beleidigst Du Dein Gegenüber u/o wertest es ab (was letztlich nur auf Dich zurück fällt).

              Und das ich mir das verbitte, hängt nicht davon ab, dass ich mit Ü40 od Abitur od Hochschule auch älteren Menschen gerne über die Straße helfe, sondern alleine mit (m)einer Erziehung, die u.a. beinhaltet, dass man in einer Diskussion unterschiedlicher Meinungen nicht respektlos, abwertend od beleidigend miteinander umgeht.

              Im Übrigen habe ich auch nichts gegen Dich (a la "nicht die besten Freunde", warum auch? Ich kenne Dich ja gar nicht persönlich, nur Deine Aussagen hier in der SBB. Und letztlich habe ich lediglich eine andere Meinung als Du, in einem einzlnen Punkt (Serverangebot/Grip), den wir hier alle gemeinsam im Forum diskutieren um eine gute/sinnvolle Lösung für alle zu finden... und das ist hier im SBB-Forum sicher nicht nur erlaubt, sondern ganz dem Motto der SBB "fair gemeinsam Spass haben" auch so gewollt, oder!?

              Und last but not least nur zur Richtigstellung:
              Mein Kommentar bezog sich auf die letzte Änderung der Servereinstellungen (aller Server!) in Sachen Grip, die ich (als ich sie bemerkte) mit DiRTy via PM am 12./13. April 2016 höflich angefragt und besprochen habe. Und DiRTy, auch immer nett, freundlich udn hilfsbereit, hat sogleich bestätigte, dass da KEIN EINZIGER server mit 100% lief (stimmte ja auch - er merkte aber auch an, das es sich wohl um ein "Versehen" handelt, und wieder 100% Grip kommen soll, entweder 1 Server dauerhaft, oder Server 2,3,4,5 im Wechsel, er würde das noch mit euch anderen Admins besprechen).

              Das nun der "Langstereckenserver" (als einziger von 7 Servern, da 1,6,7 ja klar sind) wieder mit 100% Grip läuft, hatte ich bei meinem von Dir zitierten Kommentar gestern zugegeben nicht auf dem Schirm, allerdings hatte man sich doch hier eh schon einmal geeinigt, dass Langstrecken immer mit 100% laufen sollten, da hier der Effekt bzw die Gründe ja gleich hoch3 ins Gewicht fallen, oder!?

              Weiß man also um diesen Zusammenhang meines Kommentars dazu - und DU weißt davon und hast die "PM" ja selbst zitiert, und DU erinnerst Dich auch ganz sicher auch um die Diskussion/Anfragen einiger Fahrer, warum plötzlich nirgends mehr 100% Grip - dann ist Dein ganzer Kommentar/post dazu (selbst wenn man über den "Kindergarten" hinwegsieht)schlichtweg überflüssig, da aus dem Zusammenhang gerissen und in ein falsches Licht gerückt... sry, aber leider wahr.

              Grüße

              PS: Allen denen mein post hier zu lange erscheint od falsch plaziert (da es hier ja auch meinerseits nur um "MR" gehen sollte) - jaaaa, ihr habt damit auch irgendwie recht deshalb euch ein herzliches SORRY! aber, was gesagt werden muss, sollte halt auch gesagt werden

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22555
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              +1 @Max.Spied/Wohin Genau/Maxator/Tabis/Uwe Caspar/Alpenwolf/MoTox und alle anderen, die MR A/B begründet gut finden.

              @Merculix (letzter post)

              Meraculix weißt zurecht darauf hin, dass "MR" hier (also SB erst seit kurzer Zeit läuft, allerdings wollen wir damit auf Server 6/7 ja nicht vorrangig SBB´ler bedienen, sondern auf public "Nicht-SBB`ler" ansprechen und vollere public server zum spontan-racing haben... zumindest hatte ich das so interpretiert, oder liege ich da falsch!?

              Und von denen kennen sehr viele "MR" schon, weil die beta "MR" ja schon monatelang = seit Herbst 2015 läuft und auf vielen servern auch permanent am laufen war.

              Damals (Nov/Dez 2015) sogar schon mit reinen A/B servern die ich auch selbst genutzt habe. Server, die dann auch sehr oft wirklich voll waren, weil die Leute sich diese server aus den bekannten Gründen (besseres, rücksichtsvolleres, anspruchsvolleres racen) gemerkt und danach gesucht haben.

              Insofern greift das vorgebrachte Argument nicht so ganz, wenn auch die Statistik als solche stimmt und nat. auch nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

              Ich persönlich hätte gerne weiter A/B auf Server 7 gesehen, damit sich die Leute die A/B haben daran gewöhnen und wiederkommen und C`ler, erst recht SBB`ler die noch C sind, einen vollen public server sehen und auch da fahren wollen = sich um A/B bemühen, was ja WIRKLICH micht so schwer ist! Und erst recht nicht für SBB`ler = mal einem anderen SBB Fahrer 2-3 Runden dichter hinterher zufahren ohne hinten rein zu fahren!

              Was ist eure Einschätzung/Meinund dazu?

              Grüße

              PS: Ich bitte mich selbstredend jedem SBB`ler der im chat fragt gerne an, mal 3 Rd. vorauszufahren u/o von ihm mehrmals sauber überholen zu lassen, damit er sich "MR"/B abholen kann, ist doch selbstverständlich.


              edit: komme gerade (Sa.-Nachmittag) von server 7 zurück und für mich wars das schon wieder mit public SBB 7 = gefreut das Betrieb ist, CR 7 erstmals ks_Nurbg. gewählt, Quali für setup genutzt, Rang 5 Startplatz, gefreut auf Start...

              gestartet, Kurve 1 erster leichter bums (kann ja passieren), Kurve 2 ausgewichen damit nicht in (völlig überflüssigen) crash vor mir verwickelt werde, zurück auf Rennlinie!, Kurve 3 angesteuert, bumms links INNEN bei NULL PLATZ voll in die Karre, rechts rausgeflogen an Leitplanken etc pp, Rennen vorbei...

              ICH HABE DAS SO SATT!! und ganz ganz selten, wirklich ganz ganz selten, dass ich einen anderen Fahrer als "ASSHOLE/IDIOT" bezeichne, aber da bricht es aus mir heraus...

              Ehrlich, ich habe das so satt Leute... man sieht schon im Q dass da Jungs fahren, die die Strecke od Auto NULL kennen, fahren in jeder 2. Kurve über die Wiese weil sie nicht wissen wo es lang geht od wie ein GT2 bremst, und so brummen sie dann auch in die ersten paar Kurven bei vollem Starterfeld = crashes vorprogramiert...

              UND ICH GLAUBE, DASS DAS BEI A/B ONLY WESENTLICH WENIGER VORKOMMT.

              Klar, Unfälle gibt es immer, man verbockt ja auch selbst mal etwas, aber das hier brauche ich NICHT um den angekündigten Spass zu haben - Amen. sry, wenn ich hier so poltere, aber besser hier Luft ablassen als meine Mädchen zuhause anraunzen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 23.04.2016 15:27 von McStinger.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22558
              Worldwideweb (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-04-19 22:19:23
              Neuester Beitrag
              2016-08-06 19:28:05
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Wenn ich hier vielleicht noch etwas als Mitglied der "Problemgruppe" nennen darf:

              Hatte Assetto Corsa einige Zeit im MP gar nicht verwendet, da abseits von Ligen oder geschlossen Gruppen wenig Server offen waren, die man als "Neuling" gut befahren konnte. Ähnlich wie auch zB in pCars gabs beim Start immer eine Katastrophe, online war es somit immer die meiste Zeit nur irgendein Nordschleifenserver.

              Durch das MR hab ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass sich das Leben auf Public-Servern ein wenig verbessert hat. Nur kommt man schlecht über C hinaus wenn man nur kontinuierlich alleine Runden auf der Nordschleife dreht. Dafür braucht es dann schon (ABC)-Server, auf denen man (hoffentlich) mit Spaß den Aufstieg schafft (sofern man keinen fragen kann/möchte der einem dabei hilft).

              Bei mir war es der SBB-Server, auf den/die ich mittlerweile gerne gehe und auch angenehme "Rennen fahre" (bin zwar wenig schnell, unter der Woche meist nur mit Gamepad unterwegs, aber langsam, sauber und blue flags beachtend stört es die anderen meist nicht, hoffe ich zumindest ).

              Fände es also schön wenn es weiterhin zumindest einen für C & N Fahrer geöffneten Server gibt, um einfach einen Berührungspunkt mit der SBB-community zu schaffen.

              Wenn's mir auf den ABCN-Servern schon Spaß macht, wieso soll ich mich dann nicht auch auf die AB-Server freuen? Gerade die beiden public-Server die zur Zeit gefahren werden, der offenere GT-86er (langsamere Fahrzeuge, "einfachere" Rennen) bietet da ja gute Aufstiegsmöglichkeiten. Ich freu mich dass ich jetzt endlich ein paar Favoritenserver gefunden habe, auf die ich gerne und regelmäßig gehe. Danke dafür
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22559
              Zeus (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:16:51
              Neuester Beitrag
              2019-02-16 09:44:09
              Beiträge: 349
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Willkommen so solle s sein !

              Das hier nicht gleich jeder so toll fährt wie die Besten is klar.
              Deshalb sind wir ja auch immer auf Neue Racer angewiesen und dein Post sagt da alles.


              So muss das sein so wollen wir Euch gewinnen.

              Ich denke wenn sich das MR durchsetzt dann wird es bei uns
              AB
              ABC
              ABCN
              N
              und C
              Server geben


              Wenn es jedoch mal angezeigt werden könnte wer A oder B oder C ist zusätzlich bei den Fahrernamen das wär toll
              und Stinger
              könnte seinen Raketentreibstoff in Ruhe abbrennen weil er wüßte wer da fährt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Knallgas macht Laune!
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22561
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Zeus schrieb:
              Willkommen so solle s sein !
              ...
              Wenn es jedoch mal angezeigt werden könnte wer A oder B oder C ist zusätzlich bei den Fahrernamen das wär toll
              und Stinger
              könnte seinen Raketentreibstoff in Ruhe abbrennen weil er wüßte wer da fährt.


              @Zeus
              Das mit der Anzeige A/B/C/D wäre in der Tat hilfreich = gute Idee, Danke - werde das mal an Minolin im offiziellen AC-Forum weiterleiten (falls er das nicht eh schon auf dem Plan hat).

              @Worldeideweb
              Auch von mir ein Willkommen! Dazu noch ein Tipp: wie ich zuvor schon angemerkt habe, kommt Dein "MR" Rating von sauberem Fahren, aber: Du musst im Abstand von höchstens 20m (wenn ich auf die schnell recht erinnere) hinter einem fahren, also besser näher dran OHNE auf den Vordermann aufzufahren und falls Du überholen kannst, dann OHNE Kontakt, DENN jeder Kontakt/crash mit anderen Fahrern wird registriert und je nach dem wie viele auf welche Distanz wird das dann nichts mit aufsteigen. UND crash meint die andenen Du schuld bist und die an denen Du gar nicht schuld bist!

              Und i.d.R. kracht es auf einem A/B/C server eben häufiger, gerade auch am Start = jedesmal ein malus für dein Bestreben von C auf B aufzusteigen (kann man ja auch mal drüber nachdenken? Eigenes Bsp.: bin erst vor wenigen Tagen nach 4 Mon Pause wieder eingestiegen, zügig auf B gekommen, dann public 4 Rennen gefahren und wurde wegen all der crashes (nur max 1 von mir verschuldet) wieder auf C gestuft... die Sache funktioniert also genau so. Weitere Infos dazu findest Du auch auf http://www.minorating.com/Grades

              Ich kann nur wiederholen: persönlich finde ich es viel einfacher auf einem SBB-server jemanden fragen oder einfach in Ruhe 3 Rd hinter jemandem herfahren u/o mal sauber kontaktlos ausbremsen u überholen und Du hast Grad B udn kannst in Ruhe auf jedem SBB oder anderen A/B server fahren!
              Ganz einfach ohne den ganzen crash Ärger in Sachen Rating und Rennspass

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22566
              tabis (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 14:37:42
              Neuester Beitrag
              2019-03-14 23:11:56
              Beiträge: 255
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Sehr guter Post Alpenwolf. Es müssten mehr Leute so begreifen, wie Du

              Alpenwolf schrieb:
              Ich möchte mich hier mal spät aber eben doch zu Wort melden.
              Ich muss sagen, auf mich hatte MR einen positiven Effekt. Ich bin ja Newbie, was das online Rennen betrifft und bin dementsprechend eingestiegen. Ich hatte keine Ahnung dass es MR gibt und bin so vor mich hin gegurkt. Ich sah wohl im Chat dass da so ulkige Meldungen kamen aber who cares?
              Dass es MR gibt und was es bewirkt merkte ich erst dann, als ich aufgrund meines Ratings auf irgendeinen Server nicht drauf kam. Da war ich natürlich erstmal sauer.
              Was soll das denn? Ich, ein Wrecker? Die spinnen doch!
              Die können mich doch mal kreuzweise ... (also ich war C oder D weiß nicht mehr aber noch kein W)
              Aber es bohrte und ich besuchte die MR Webseite und las nach, wie sich der Betreiber das so vorstellt. Wieder Ärger: "Ja aber wenn mich so ein Blödmann abschießt kann doch ich nix dafür."
              Gut, aber die Erklärung auf der Seite fand ich dann doch schlüssig (wenn Auto kaputt dann Auto kaputt, egal ob schuld oder nicht etc.) und ich fing an zu überlegen: "Na dann gucken wir doch mal ob sich da was machen lässt"
              Und ich bemerkte, dass ich eben doch mit ein wenig Aufwand einiges ändern kann.
              Nicht falsch verstehen: natürlich war ich nie einer, der absichtlich Crashes verursacht oder dem solche Wurscht waren - ABER ich bin eben seit es Computer gibt immer nur gegen KI gefahren und da bin ich ganz ehrlich - ob ich ne KI von der Strecke schubse macht mir nicht wirklich massive Kopfschmerzen.
              In der Folge wars dann so, dass ich relativ hysterisch Crashes zu vermeiden suchte und mir dadurch die Zeiten versaut habe oder dass ich eben deshalb dann dafür nen Crash auf der anderen Seite gebaut habe, aber das war nur ein Übergang.
              Heute fahre ich gefühlt genauso wie zuvor und bin A oder B (was genau weiß ich nicht, weil derzeit kein Internet).
              Fazit: bei mir hat das Tool genau das bewirkt was wohl auch beabsichtigt ist: umsichtigeres Fahren mit einem positiven Nebeneffekt auch für mich, weil ich mir weniger Rennen selbst versaue durch unnötige 'Feindberührung'.
              Natürlich werden jetzt einige Sagen "Ja, das kann ich aber auch so". Mag sein, aber bei mir zumindest war ein schlechtes MR Rating ein konkreter Anstoß, meinen Fahrstil zu überdenken.
              Insofern ein dickes Lob dafür.
              Und wie gesagt: es ist nicht so dass ich heute keine Crashes mehr baue und an manchen bin auch nachwievor selbst schuld. Aber das Tool ist so ausgewogen, dass man eben nicht unmittelbar für jeden Mist, den man baut bestraft wird, sondern das Verhalten 'in the long run' bewertet wird und das tut MR soweit ich es beurteilen kann sehr ausgewogen.

              Ok aber eigentlich wollte ich nur anregen, ob man vielleicht einen der beiden 'Public MR' Server auf 'ABN' umstellen könnte.

              P.S. die Skillwertung interessiert mich nicht die Bohne


              Alpenwolf schrieb:
              ........
              Eben genau so war es bei mir. Ich wusste gar nicht das es MR gibt, ehe ich von einem Server wegen meines 'C' abgelehnt wurde - und ruckzuck war ich 'B'. Das ist ne saugute Motivation.


              Wenn die admins( meine damit alle AC server Betreiber)
              volle server, mehr bevorzugen, als faire AB server, kann man da als user wohl nix machen, ausser abwarten und auf die Zukunft hoffen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22587
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Gestern Nürburgring - 3 Rennen, 3x abgeschossen - tolle Sache. Ich will den AB Server wieder ...


              btw. die 'N' von den public servern auszunehmen ist ja nun völlig sinnlos. Das ist man doch eh nur ein paar Minuten.
              "that's around 10-15laps" wie's auf der Seite heißt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22590
              Ecky (Gast)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              Neuester Beitrag
              2019-03-03 09:16:47
              Beiträge: 168
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Hi,

              hatte gestern ähnliche Erfahrungen auf dem GT2 Server gemacht. Entweder man(n) ist schnell genug um unter den ersten 5 zu sein, oder man hat Probleme. Hatte gestern auf dem Nürburgring ein Rennen von P8 bestritten. Beim anfahren auf die erste Kurve von hinten getroffen. Zum Glück nichts passiert. Danach eng und Fair durch die Mercedes-Arena. In der Ford-Kurve war ich außen und werde schön in den Kies gedrückt. Genauso in der Dunlop-Kehre, obwohl innen noch Platz war... Paar Runden später bei der einfahrt in die Mercedes-Arena bekomme ich von hinten leicht einen mit. Konnte es zum Glück abfangen. Wäre nicht weiter schlimm. Allerdings dritt mein Hintermann voll aufs Gas und ich steh mit der Nase entgegen der Fahrtrichtung. Die Leute hinter uns haben zum Glück gut reagiert.
              Der totale Abschuss kam dann in Runde 5. Zwei fahren Seite an Seite in die Schikane vor Start-Ziel. Wie zu erwarten geht, es nicht gut. Aber anstatt dann zu warten gleich wieder aufs Gas und rein in die Verfolger... Front rot, Lenkrad schief...
              Konnte noch irgendwie zu ende Fahren.

              Wenn ich das nächste mal auf dem Public fahre, werde ich den Chat ausblenden. Was da teilweise abgeht ist nicht gerade Buden like!

              Bin mir bewusst, das Ihr Admins nicht überall sein könnt. Aber auf einem Public Server sollte zu Stoßzeiten immer mal ein Admin Präsenz zeigen.

              Gruß
              Ecky
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22597
              Worldwideweb (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2016-04-19 22:19:23
              Neuester Beitrag
              2016-08-06 19:28:05
              Beiträge: 10
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Wobei immer die Frage ist: Was können Admins ausrichten?

              In Erinnerung an die Blancpain GT Series hab ich mich gestern auf einen GT3-Monza Server gewagt. Startplatz 10/24, also mitten im Getümmel. Spätestens nach 1° Variante war mein MR wieder auf C angekommen () . Lief sonst alles eigentlich gut, abgesehen vom anderen obligatorischen 2° Variante Kuddelmuddel (welches ich umgehen konnte) gabs kaum Probleme.

              Leider konnten die Admins da auch nicht helfen, sobald irgendwer in einer der beiden Kurvenkombinationen zum Stehen kommt hat der Rest des Feldes ein Problem. Beim amoklaufenden Godzilla auf Spa hat nur noch ein Serverrestart mit blacklisting geholfen (trotz MR).

              Auf der anderen Seite kann der admin natürlich auch im Qualifying schon eingreifen. Votekicks gehen ja nur in seltenen Fällen durch und können auch schnell missbraucht werden.

              Weiß aber nicht ob sich das zeitliche Investment lohnt...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22598
              Nils (Benutzer)
              Senior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 13:47:32
              Neuester Beitrag
              2021-02-05 13:03:16
              Beiträge: 91
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1974-00-00
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              McStinger schrieb:

              Das mit der Anzeige A/B/C/D wäre in der Tat hilfreich = gute Idee, Danke - werde das mal an Minolin im offiziellen AC-Forum weiterleiten (falls er das nicht eh schon auf dem Plan hat).



              das ist doch schon längst im helicorsa mit drin, grün sind A/B Fahrer, lila C und Neulinge grau (wenn ich mich grad recht erinnere)
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22599
              tabis (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 14:37:42
              Neuester Beitrag
              2019-03-14 23:11:56
              Beiträge: 255
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: Minorating vor 8 Jahren  
              Jups, Nils.

              Es gibt noch die Möglichkeit auf speedwise (funktioniert wieder
              http://speedwise.de/

              Mit steam account einloggen und man sieht ein wenig mehr

               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 24.04.2016 14:43 von tabis.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22624
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Nils schrieb:
              McStinger schrieb:

              Das mit der Anzeige A/B/C/D wäre in der Tat hilfreich = gute Idee, Danke - werde das mal an Minolin im offiziellen AC-Forum weiterleiten (falls er das nicht eh schon auf dem Plan hat).



              das ist doch schon längst im helicorsa mit drin, grün sind A/B Fahrer, lila C und Neulinge grau (wenn ich mich grad recht erinnere)


              hi Nils,
              habe die heliocorsa-app von Anfang an laufen, aber das war mir total entgangen - da sieht man(n) mal, was einem in 4 Monaten unfreiwilliger AC-Pause so alles entgeht

              Dank eurer Hilfe im SBB-Forum + dem super SBB Auto-Updater lässt sich aber ja vieles schnell und freundlich klären - dafür Danke!

              ...und +1 für all die gut begründeten Beiträge von euch hier, die public auf A/B(N) MR hinauslaufen.

              Und Admin-Präsenz auf den public-servern (zu Stosszeiten, hatte das hier auch schon früher mal in einem SBB post/thread genannt) war "damals", also Herbst 2015 m.E. auch ein weiterer wichtiger Grund, warum zB der ALOOG MR A/B server/Spa oft total voll war (täglich), eben mit:
              erstes Mal daneben benommen = Verwarnung, zweites Mal daneben benommen = kick, wenn er wiederkam und drittes Mal = kick + ban.

              Ist halt in AC nach wie vor so, dass - gerade im laufenden Rennbetrieb - die "ingame vote" Prozedur zu kompliziert ist udn entsprechend von vielen nicht mitgevoted wird. Und nat. auch, weil man ja gar nicht weiß, was wirklich vorgefallen ist, also ob der kick berechtigt ist oder nicht.

              Grüße

              PS: Übrigens kann es ein sehr guter Nebeneffekt auf servern (zB MR A/B?) sein, auf denen sich immer wieder Leute treffen die gutes faires Racing schätzen, also Leute die sich mit der Zeit von den nick-names her kennen, dass man auf eine "ingame vote" Anfrage leichter reagieren kann, wenn man weiß, das der Fahrer der die vote angestossen hat weiß wovon er redet und selbst ein "clean&fair" Fahrer ist!

              So habe ich das jedenfalls immer gehalten und dann mitgevotet = so schafft sich mit der Zeit dann auch ein gutes Klima auf einem public server, der dann auch ohne permanente Admin-Präsenz ganz gut funktioniert.

              Klar, Admin-Präsenz zB am Wochenende oder später Nachmittag zu Abend hin wäre natürlich toll und hilfreich, keine Frage, aber die SBB-Admins als "Ehrenamtliche" haben nunmal zeitlich kaum die Möglichkeit dauerhafter Präsenz, das kann man ihnen kaum abverlangen, erst recht nicht, je erfolgreicher = je öfter je voller ein Server ist, das zwickt sich halt.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.04.2016 12:55 von McStinger.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22644
              MoToX][T5 (Benutzer)
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 11:04:29
              Neuester Beitrag
              2017-09-02 12:47:07
              Beiträge: 199
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Wow
              Ich kann nur wow sagen zu dem A\B Server!
              Ich hatte ein breites grinsen im Gesicht beim Start!
              Hätte niemals gedacht das man auf so einen vollen Server ohne Crash fahren kann - einfach alle vorbildlich.

              Mein Vorschlag:
              1x GT2 Server A/B
              1x GT3 Server A/B
              Und ein oder zwei Server mit A/B/C/N mit langsamen Fahrzeugen. Für Neulinge und Leute die ihr Rating aufbessern wollen.

              Und wenn das alles läuft, die restlichen Server bis auf den Trainingsserver auch ohne PW.

              Ich denke auch, dass man selbst mit Mods die Server ohne PW laufen lassen kann.

              moto
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Intel Core i5-3570K | GigaByte GA-Z77X-UD3H | Corsair Vengeance Low Profile 8GB Kit DDR3 PC3-12800 CL9 | 2x EVGA Geforce GTX 980 Superclocked ACX 2.0 4096MB GDDR5 | SimuCUBE based OSW | BMW GT2 Rim | Heusinkveld Ultimate
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22662
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              [b]MoToX][T5 schrieb:[/b]
              Wow
              Ich kann nur wow sagen zu dem A\B Server!
              Ich hatte ein breites grinsen im Gesicht beim Start!
              Hätte niemals gedacht das man auf so einen vollen Server ohne Crash fahren kann - einfach alle vorbildlich.

              Mein Vorschlag:
              1x GT2 Server A/B
              1x GT3 Server A/B
              Und ein oder zwei Server mit A/B/C/N mit langsamen Fahrzeugen. Für Neulinge und Leute die ihr Rating aufbessern wollen.

              Und wenn das alles läuft, die restlichen Server bis auf den Trainingsserver auch ohne PW.

              Ich denke auch, dass man selbst mit Mods die Server ohne PW laufen lassen kann.

              moto


              So ist es. 3. Server ist nun online, wie ich gerade sehe. Toll. Da drehe ich heute Abend mal ein paar Rennen, da ich mit Fussball nichts am Hut habe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22666
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Es ist ein Genuss - auch für Mittelfeldfahrer.
              Jetzt müssen nur noch ein paar Kollegen das überholen und überholt werden üben und es ist perfekt (also von wegen außen rum und nicht durch)
              Macht einfach Spaß!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22668
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              ... kann mich euch nur anschließen!

              War gestern gerade noch auf dem SBB A/B Server "Barcelona Moto" als MoToX kam u schrieb ihm noch schnell bevor ich gehen musste:

              "läuft super hier, gerade 4x Rennen gefahren und 4x KEIN Startcrash plus faires racen!"

              Hatte in 4 Rennen größtenteils nur saubere, faire Überholmanöver! Und wenn Leute gemerkt haben, dass man schneller war oder eben Runde um Runde näher kam, dann wurde nicht mit der Brechstange reingehalten sondern fair verteidigt = z.T. auch zu zweit eng nebeneinander durch eine Kurve, aber alles fair!

              Fast wie im echten Rennsport = leichte Berührungen inbegriffen, aber alles im Rahmen ohne einen rauszudrängen od abzuschießen, einfach gut - selbst Fahrer, die im Rennen (neu) aus der Pitbox kamen haben den weißen Strich beachtet um die Fahrer, die auf Barca da ja gerde voll Speed in die Bremszone donnern, nicht zu behindern = langsam gemacht und sich erst danach eingefädelt - geradezu vorbildlich

              Muss (gerne) zugeben: trotz all meiner Fürsprache für "Minorating" A/B hätte selbst ich nicht gedacht, dass sich so viele Fahrer auf einem Public server so gut Verhalten - toll, weiter so!

              Grüße

              PS: möchte nochmal anmerken, viell die Q von 20min auf 15min od 12min zu verkürzen!?
              Selbst 12Min reichen gut für 2 Versuche inkl. aufwärmen der Reifen, auch bei Reifen Medium. Grund: die meißten haben schon ein Grundsetup (einige auch echt schnelle = habe auch auf die Mütze bekommen, im Q bis 1 Sek von dem ein od anderen Fahrer ), und die meißten wollen einfach racen (merkt man auch an öfterem "voting Q-Session" zu überspringen). Was meint ihr?
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22669
              Alpenwolf (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2016-04-06 17:32:41
              Neuester Beitrag
              2019-01-12 14:11:46
              Beiträge: 279
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Geretsried Geburtstag: 1963-01-13
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              McStinger schrieb:
              Was meint ihr?

              Dafür!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Ich kann gar nich soviel rauchen, wie ich manchen
              Menschen in meiner Umgebung erheblichen Schaden zufügen möchte
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22670
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Dafür.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22671
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Server 7, Monza, GT2, MR ABC

              ähem, 5 Runden Quali, 6x angefahren/abgedrängt/ vergessen zu bremsen.
              Im Rennen in T1 von hinten angefahren, nächste Schikane dito. Dat Jung hat nicht mal versucht zu bremsen. Danke für "A,B+C"

              Da vergeht einem echt der Spaß.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22672
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Hi Uwe,

              Uwe Caspart schrieb:
              Server 7, Monza, GT2, MR ABC

              ähem, 5 Runden Quali, 6x angefahren/abgedrängt/ vergessen zu bremsen.
              Im Rennen in T1 von hinten angefahren, nächste Schikane dito. Dat Jung hat nicht mal versucht zu bremsen. Danke für "A,B+C"

              Da vergeht einem echt der Spaß.


              wir bieten auf S8 derzeit MR-AB an, da sollte das nciht passieren....

              Viele Grüße,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22677
              sascha150 (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-16 10:45:30
              Neuester Beitrag
              2020-10-23 12:01:31
              Beiträge: 617
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-09
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              Ich war gestern auf glaube ich Server 7, auf jeden Fall Monza unterwegs und fand es super. Erste Schikane im Mittelfeld und alles super fair. Dann ein klasse Zweikampf und Rennen. So muss das sein.

              PC anmachen, freien Platz auf einer der 3 frien Public Server suchen, reinsetzten, 2-3 Runden fahren. Irgendwo im Mittelfeld starten und sehr coole 10 Runden genießen. Pc ausmachen und auf die Couch. So muss das sein.

              Zudem aber auch hier oft nach dem Rennen direkt das Voting nach Rennneustart. Denke Qualy ist vielen echt zu lang. Denke 15 min würden reichen.

              Aber auch so, alles in allem eine coole Sache. Alle 3 Public/MR Server waren fast voll. Dazu noch der Trainingsserver.

              Dafür, dass viele hier so für den Trainingsserver und die 3 Public mit MR gekämpft haben / mussten, scheint es dann doch die Zukunft zu sein. Ich bin froh, dass dies aktuell die richtige Richtung ist.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22678
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              derDumeklemmer schrieb:
              Hi Uwe,

              Uwe Caspart schrieb:
              Server 7, Monza, GT2, MR ABC

              ähem, 5 Runden Quali, 6x angefahren/abgedrängt/ vergessen zu bremsen.
              Im Rennen in T1 von hinten angefahren, nächste Schikane dito. Dat Jung hat nicht mal versucht zu bremsen. Danke für "A,B+C"

              Da vergeht einem echt der Spaß.


              wir bieten auf S8 derzeit MR-AB an, da sollte das nciht passieren....

              Viele Grüße,
              Uwe


              Jupp, bin dann auf den GT3 Server(8) mit MR AB gegangen und siehe da, da ist das wirklich nicht passiert
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #22680
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: minor rating vor 8 Jahren  
              derDumeklemmer schrieb:
              Hi Uwe,

              Uwe Caspart schrieb:
              Server 7, Monza, GT2, MR ABC

              ähem, 5 Runden Quali, 6x angefahren/abgedrängt/ vergessen zu bremsen.
              Im Rennen in T1 von hinten angefahren, nächste Schikane dito. Dat Jung hat nicht mal versucht zu bremsen. Danke für "A,B+C"

              Da vergeht einem echt der Spaß.


              wir bieten auf S8 derzeit MR-AB an, da sollte das nciht passieren....

              Viele Grüße,
              Uwe

              Hi Uwe (der Dumeklemmer),
              möchte Uwe Caspart nicht fehlinterpretieren, aber wie schon der ein od andere zuvor anmerkte, ist hier viell auch (indirekt) angemerkt, ob es nicht sinnvoller ist, auch server7 mit A/B laufen zu lassen!?

              Gründe wurden hier von einigen alle schon genannt

              - von C auf B reichen 2-3 Rd clear hinter einem anderen herfahren, ggf einmal sauber überholen, fertig! Also echt keine unlösbare Herausforderung = dafür reicht (m.E.) auch nur 1 server public SBB = server6 (und der ist dazu besonders gut geeignet, da der street Toyota auch default sehr gut zufahren ist udn C auf B nochmal erleichtert!)

              - auf MR C/N servern wird eindeutig erheblich mehr u öfter gecrasht = verdirbt Aufstieg MR C auf B und verdirbt Spass (und das gerade für die Fahrer die versuchen fair&clean zu fahren = genau die, die wir alle haben wollen)

              - server7 MR A/B/C läuft ja mit GT2 Fahrzeugen - das ist sehr gut, da server 8 ja mit GT3 läuft - aber gerade GT23 Fahrzeuge OHNE ABS verschärfen die Probleme (insbesondere von C/N Fahrern), heißt es kommt alleine in der Startphase, aber auch im Rennen/Überholmanövern zu zusätzlichem Crashpotential, weil sich deutlich mehr (unerfahrenere) Fahrer in einem GT2 vertun/verbremsen als in einem GT3 mit "brake pedal to the metal"

              - server 7 wird auch mit A/B voll - siehe server8! - da es viele viele Racer da draussen gibt, die "clean&fair" (SBB Motto) wirklich zu schätzen wissen und auch gezielt nach MR A/B servern suchen

              Also, was meint ihr Admins dazu!? Denke, ihr würdet uns und damit letztlich auch der SBB (Bekanntheit + fair&clean" einen Gefallen tun damit

              Grüße

              PS: Könnt ihr viell auch kurz auf die Frage/Bitte/Zustimmung hier zu "Verkürzung Quali public von 20 auf 12 od 10 Min" eingehen - Danke!

              A pro pos Danke: auch dafür, dass ihr Admins so schnell reagiert habt und 3. Server public an den Start gebracht habt!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 27.04.2016 12:16 von McStinger.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-05-01 00:55:42

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-05-01 00:54:41