Guten morgen jungs,
war gestern echt ein geiles rennen. So fair und gesittet, ob am start oder auch im ganzen rennen, mit so viel fahrern, hab ich es noch nie erlebt. Auch die leistungsdichte war enorm, was sicherlich auch daran lag, dass jeder das gleiche fahrzeug unter'm popometer hatte
Habe leider einen kollegen beim anbremsen in turn 4 hinten am heck erwischt, sorry dafür, aber er hatte ständig gelagt, ist immer ca. Eine fahrzeuglänge vor und zurück gesprungen! Ich weiss nicht ob da der eine oder andere w-lan mässig unterwegs war, ich hatte nähmlich immer um die 60-70fps!?
Die blue-flag app hat ganz gut funktioniert, mit einem kleinen wermutstropfen , wenn hinter dem überholen zu lassende sich mehrere direkte gegner fahren, weiss man nicht wer wer ist, und man ist gezwungen alle durchzulassen, und man verliert dadurch leider entsprechend plätze.
Abhilfe könnte schaffen, wenn die app den blau-berechtigten oder auch mehrere, mit einem farbigen pfeil markiert, so könnte man im rückspiegel sehen wen man vorbeilassen muss. Oder wenn im flaggenanzeigefenster wenigstens eine zahl stehen würde, wieviel man vorbeilassen muss, wäre das schon sehr behilflich.
Ist jetzt nur ne anregung, kein gemecker. Vielleicht kann jemand dem ersteller der app diesbezüglich eine anfrage zukommen lassen, ob dies machbar wäre.
Also nochmal, super event, vielen dank an die initiatoren und an alle teilnehmer
Freue mich schon auf das nächste zusammentreffen
Gruss Thomas