Menu Content/Inhalt
Home arrow Forum

Anmelden

Teamspeak 3

  • Eingangshalle
    • Event / Training
      • Laber-Ecke
        • Büro
          • Privat
            • AFK

              Wer ist Online

              No users online
              Gäste: 302

              Schwesterseiten


              Altbierbude
              Festbierbude
              Kölschbierbude
              Malzbierbude
              Weissbierbude

              • gleicher Spass
              • dieselben Leute
              • andere SIMs

              Budenjubiläum


              mehr...

              Website Geschwindigkeit

              Heute
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.116 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Woche
              Min.:0.03 Sek.
              Ø:0.116 Sek.
              Max.:8.723 Sek.

              Monat
              Min.:0.029 Sek.
              Ø:0.061 Sek.
              Max.:8.925 Sek.

              Stand: 2024-04-29 11:45:02

              Besucherstatistik

              Heute2207
              Gestern1934
              Woche2207
              Monat98237
              Gesamt6433154

              Stand: 2024-04-29 11:44:13

              Top oder Flop?

              nürburg sls
              * * *

              Hilf der Schwarzbierbude

              Spenden für den Gameserver

              Donations for the Gameserver

              Forum -Schwarzbierbude
              Willkommen, Gast
              Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
              "Public Server" vs. "Non-public Server" (1 Leser) (1) Gast
              Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
              THEMA: "Public Server" vs. "Non-public Server"
              #1788
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Hallo zusammen,

              derzeit ist das Verhalten der Fahrer auf unseren "public Servern" leider noch unter aller Kanone.
              Nun werden bereits die ersten Stimmen laut, die fordern alle Server mit einem Passwort zu versehen um sicherzustellen, das nur Buden-User darauf fahren können.
              Wir möchten uns aber nicht mittels passwortgeschützer Server vom Rest der Internet-Welt abschotten wie es in anderen Communities der Fall ist!

              Vielmehr möchten wir auch für Leute, die uns noch nicht kennen, mittels attraktiver Gameserverangebote die Neugier wecken uns kennenzulernen.
              Ein "Neuling" der auf einem wwwX.schwarzbierbude.de-server ein tolles Rennen gefahren ist googelt vll. auch mal nach der Schwarzbierbude und findet so zu uns.

              Auf der anderen Seite möchten wir aber natürlich auch unsere langjährigen Budenmitglieder nicht durch Crashrennen verärgern.

              Da wir derzeit 6 passwortgeschütze Server (1-6) und nur zwei Public Server (7-8) bereitstellen bleibt die Frage warum Budenuser denn überhaupt auf den Public Servern rumjuckeln.
              Dafür sehen wir derzeit eigentlich nur zwei Gründe:

              1. Rangliste:
              Die Rangliste rekrutiert sich aus den Platzierungen der Autos und Strecken, die auf allen unseren Gameservern angeboten werden.
              Möchte man also eine gute Platzierung in der Rangliste erzielen ist man derzeit gezwungen
              auch die Public Server zu fahren da dort ggf. Auto&Strecken Kombinationen angeboten werden, die auf den Non-public Servern fehlen.

              2. Bestzeiten:
              Wir haben in AC dynamischen Grip.
              Fährt man allein auf einem Server ist der Gip schlechter als wenn man mit vielen Fahrern fährt.
              Also nehmen einige Budenuser die Public Server in Kauf um bestmöglichen Grip z.V. zu haben und so bestmögliche Rundenzeiten zu erzielen.

              Diesen beiden Faktoren versuchen wir nach Absprache unter den Admins künftig wie folgt entgegenwirken:

              1. Die Public Server werden aus der Ranglistenkalulation herausgenommen

              2. Die Public Server erhalten schlechteren Grip als die die Non-public Server

              Nun könne es noch sein das die Public Sever eine interessantere Auto/Strecken-Kombination bieten als die Non-public Server

              Daher werden wir künftig nur noch einen Public Server (8) und sieben Non-public Server (1-7) anbieten.
              Der Non-public Server #7 wird die gleiche Auto/Strecken-Kombination wie der Public Server #8 anbieten.

              Damit gibt es für Budenuser eigentlich keinen Grund mehr auf Public Servern zu fahren, es sei denn sie möchten mit möglichst vielen Fahrern unterwegs sein.
              Dann ist man aber auf all den anderen Servern in der AC-Lobby auch nur auf Public Servern unterwegs und muss sich mit Wreckern rumärgern.

              Wir hofen damit allen Wünschen zu entsprechen, für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich jederzeit zugänglich!

              Grüße vom Eurem Admin-Team,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 01.12.2014 23:47 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1794
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              Na das ist doch mal eine gute Lösung
              mfg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1803
              Cruise (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 09:39:26
              Neuester Beitrag
              2020-09-11 20:03:12
              Beiträge: 1047
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Darmstadt Geburtstag: 1983-06-25
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              klingt sehr gut!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1812
              Don Cold (Benutzer)
              Cold as Ice
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:55:06
              Neuester Beitrag
              2017-08-14 21:12:45
              Beiträge: 173
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1972-00-00
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 5 Monaten  
              dann macht es doch richtig public auf der 8. ich war die tage nachts auf einen server ohne penalty imola unterwegs. links rechts nebeneinander durchs grass mit realistischem geschwindigkeitsverlust. hatte was ohne zwangsbremse. allerdings auch mit schaden auf off. man muss nicht cutten aber man kann und die Zeiten werden eh nicht gespeichert. letz fetz
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              .nen dicken fetten schwarzen gummi gruß .
              XB Evo|V700 |Saidon120V|X79Ext6|i7 4820k@4,4|390Nitro+|32GB BeastSeries| Motedis EB Rig|Fanatec GT3RS/CSP V3|Asus Xonar Phoebus|PC363d|75Zoll|
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1817
              Lowrider (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 22:01:43
              Neuester Beitrag
              2015-04-29 23:30:25
              Beiträge: 35
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 4 Monaten  
              Wenn man den Public komplett ohne Regeln laufen lässt, wäre das eine schlechte Werbung für die Bude.
              Fahrer die faire Rennen fahren wollen würden durch cuttende Terrorkids eher abgeschreckt als neugierig.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1822
              L. Kowalski (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2014-11-14 18:17:34
              Neuester Beitrag
              2014-12-10 17:06:41
              Beiträge: 14
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 4 Monaten  
              stimme da lowrider voll zu...ich fände es sogar gut, wenn sich sbb-user öfter mal auf den public-servern sehen lassen würden.

              nehmen wir mal an, alle, die hier registriert sind, würden z.b. ein [SBB]-kürzel vor ihrem gamertag tragen und sich durch faire fahrweise vom allerlei abheben...das würde die racer viel mehr anfixen, als ein brachliegender weiterer public-server, wo sich hinz &kunz treffen, um schabernack zu treiben.

              ich habe schon oft die erfahrung gemacht, das auf solchen public-servern, auf denen sich fahrer befinden, die etwas mit dem server-namen zu tun haben, sofort eine gewisse disziplin im gesamten fahrerfeld breitmacht...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1830
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 4 Monaten  
              Hi,

              L. Kowalski schrieb:
              stimme da lowrider voll zu...ich fände es sogar gut, wenn sich sbb-user öfter mal auf den public-servern sehen lassen würden.

              nehmen wir mal an, alle, die hier registriert sind, würden z.b. ein [SBB]-kürzel vor ihrem gamertag tragen und sich durch faire fahrweise vom allerlei abheben...das würde die racer viel mehr anfixen, als ein brachliegender weiterer public-server, wo sich hinz &kunz treffen, um schabernack zu treiben.

              ich habe schon oft die erfahrung gemacht, das auf solchen public-servern, auf denen sich fahrer befinden, die etwas mit dem server-namen zu tun haben, sofort eine gewisse disziplin im gesamten fahrerfeld breitmacht...


              das halte ich wirklich für eine sehr gute Idee!

              undundund: Penalties ausschalten wäre übrigens eh irgendwie nicht so eine gute Idee...
              Publicserver fließen zwar nicht in die Rangliste ein, aber sehrwohl in die Bestzeiten. Wenn man überall Vollgas geradeaus abkürzen könnte dann können wir uns die Bestzeiten auch sparen....

              Wenn wir aber als Budenfaher auf unseren Publics unterwegs sind, können wir den "Nicht-Budenfahrern" im Chat sagen das sie sich bei >>uns<< ihre Bestzeiten anschauen können.
              Vll. für einige ein Anreiz bei uns aktiv zu werden ?

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 25.01.2015 02:25 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1835
              Don Cold (Benutzer)
              Cold as Ice
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:55:06
              Neuester Beitrag
              2017-08-14 21:12:45
              Beiträge: 173
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1972-00-00
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 4 Monaten  
              hallo nochmal. ihr habt recht. ein Server ohne strafen ist eine schlechte Werbung. wenn ich leute mit SBB sehe, würde ich das auch machen.
              good racing
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              .nen dicken fetten schwarzen gummi gruß .
              XB Evo|V700 |Saidon120V|X79Ext6|i7 4820k@4,4|390Nitro+|32GB BeastSeries| Motedis EB Rig|Fanatec GT3RS/CSP V3|Asus Xonar Phoebus|PC363d|75Zoll|
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #1878
              Martin (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 17:46:12
              Neuester Beitrag
              2020-04-25 19:16:22
              Beiträge: 489
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-Public Server" vor 9 Jahren, 4 Monaten  
              derDumeklemmer schrieb:
              Hi,

              L. Kowalski schrieb:
              stimme da lowrider voll zu...ich fände es sogar gut, wenn sich sbb-user öfter mal auf den public-servern sehen lassen würden.

              nehmen wir mal an, alle, die hier registriert sind, würden z.b. ein [SBB]-kürzel vor ihrem gamertag tragen und sich durch faire fahrweise vom allerlei abheben...das würde die racer viel mehr anfixen, als ein brachliegender weiterer public-server, wo sich hinz &kunz treffen, um schabernack zu treiben.

              ich habe schon oft die erfahrung gemacht, das auf solchen public-servern, auf denen sich fahrer befinden, die etwas mit dem server-namen zu tun haben, sofort eine gewisse disziplin im gesamten fahrerfeld breitmacht...


              das halte ich wirklich für eine sehr gute Idee!

              undundund: Panalties ausschalten wäre übrigens eh irgendwie nicht so eine gute Idee...
              Publicserver fließen zwar nicht in die Rangliste ein, aber sehrwohl in die Bestzeiten. Wenn man überall Vollgas geradeaus abkürzen könnte dann können wir uns die Bestzeiten auch sparen....

              Wenn wir aber als Budenfaher auf unseren Publics unterwegs sind, können wir den "Nicht-Budenfahrern" im Chat sagen das sie sich bei >>uns<< ihre Bestzeiten anschauen können.
              Vll. für einige ein Anreiz bei uns aktiv zu werden ?

              Gruß,
              Uwe



              Ja Uwe dann bastel mal was
              mfg
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 04.12.2014 13:29 von Moritz Löhner. Grund: Thema hat gefehlt.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #4045
              Sennacher (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-14 20:13:24
              Neuester Beitrag
              2015-11-03 19:47:36
              Beiträge: 42
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-Public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Ich habe eine Frage zur Konfiguration des Public Servers 8 - dort ist ABS deaktiviert für GT3 Autos wie den McLaren. Factory Setting ist aber ON, das ist auch auf den internen Servern so eingestellt.

              Ist das ein Versehen, oder absichtlich so eingestellt, damit Crash Kids, Amateure und Pad User gleich wieder "abhauen"?

              Ich selbst würde auch die Factory Settings bevorzugen, wie es auch auf den anderen Serern der Fall ist. Vor allem deshalb weil ich noch mit Pad fahre und ohne ABS nur schwer klarkomme, wohingegen ich auf TC gut verzichten kann und dies auch meistens tue.

              Die Idee mit Kombination aus dem Präfix SBB und dem Usernamen finde ich übrigens auch klasse, das ist ne gute Werbung für die Bude und fördert ein wenig das Zusammengewhörigkeitsgefühl.

              An dieser Stelle sei mir als Neuling auch mal ein Danke für Eure tolle Arbeit und Euren Einsatz gestatttet; ein dickes Lob dafür.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #4077
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              hmm, die Idee der Kombination aus "Präfix SBB und Usernamen" (bei mir dann etwa: SBB_McStinger) um auf public servern "Werbung" für die SBB zu machen (nach dem Motto: Fair & Clean & Friendly) hat sicher was für sich...

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5002
              Sennacher (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-14 20:13:24
              Neuester Beitrag
              2015-11-03 19:47:36
              Beiträge: 42
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Hallo,

              ich hatte die Frage schon einmal im Rahmen eines anderen Post gestellt, aber noch keine Antwort gesehen oder vieleicht auch überlesen:

              Warum haben die GT3 Autos (zumindest der MP44GT3) kein ABS und es ist auch nicht per Tastenkombo einstellbar?

              TC ist eingestellt, und soweit ich weiß sind beide Einstellungen ABS/TC on Factory Setting, zumal Hardcore Simmer ja diese wenn Factory Settings eingestellt sind diese auch komplett abschalten können.
              Gerade auf dem Public Server sollte man es Neulingen und Wechslern aus dem Konsolenbereich nicht unnötig schwer machen -und soweit mir bekannt ist, ist der Public Server ja eigentlich genau dazu da: Werbung bei Casual Racern und Neulingen für die SBB und deren Community zu machen.
              Ich bitte darum zu überlegen, diese Einstellung auf dem Public Server wieder auf Factory Settings zu ändern - ich als noch-Pad User stelle z.B. immer TC off, belasse aber ABS bei Autos die dies mit bringen.
              VG
              Frank
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5016
              DiRTyDRiVER (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-11 08:49:08
              Neuester Beitrag
              2023-12-15 08:56:33
              Beiträge: 2521
              graph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich 24HSBB Team Race Infos Geburtstag: 1972-04-03
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              @Sennacher

              hab mal nachgekuckt, da gab es zwei Fehler, habs umgestellt und Server neugestartet.

              gruß
              dIrtY
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 24.01.2015 22:23 von DiRTyDRiVER.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5047
              Sennacher (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2014-12-14 20:13:24
              Neuester Beitrag
              2015-11-03 19:47:36
              Beiträge: 42
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Danke, mal wieder für die schnelle Antwort und Reaktion. Ihr seid einfach die Besten!
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5221
              Cyberschn1tzel (Benutzer)
              Junior Boarder
              Registriert seit
              2015-01-23 00:25:18
              Neuester Beitrag
              2016-05-06 13:17:05
              Beiträge: 59
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              Könnt ihr Server-Nachrichten laufen lassen, die alle 10min irgendwas wie "Schaut auf www.schwarzbierbude.de f
              vorbei" in dem Chat schreiben?
              Das wär vielleicht auch noch etwas Werbung
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #5224
              Moritz Löhner (Benutzer)
              Go Hard or Go Home
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-13 11:21:30
              Neuester Beitrag
              2016-04-30 15:59:07
              Beiträge: 676
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich Ort: Bayern Geburtstag: 1998-11-03
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren, 3 Monaten  
              So viel ich weis ist das noch nicht möglich.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              SimRacing Driver for Euronics Gaming.
              My TwitchTV
              My YouTube
              My Twitter
              SBB bei Facebook
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9276
              steffen0278 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-03-16 19:58:06
              Neuester Beitrag
              2015-04-14 18:31:44
              Beiträge: 2
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren  
              Und woher bekomme ich die Serverpasswörter?
              Immer alleine fahren macht ja auch kein Spass.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9278
              derDumeklemmer (Admin)
              Admin
              Registriert seit
              2014-11-02 19:26:36
              Neuester Beitrag
              2024-03-27 14:06:41
              Beiträge: 710
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              bierbuden.dumeklemmer www.bierbuden.de Geburtstag: 1967-11-02
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren  
              Hi Steffen,

              steffen0278 schrieb:
              Und woher bekomme ich die Serverpasswörter?
              Immer alleine fahren macht ja auch kein Spass.


              stehen rechts auf der Website über den Gameserver-Modulen, wenn Du angemeldet bist....

              Gruß,
              Uwe
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 11.04.2015 14:02 von derDumeklemmer.
               

              Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #9438
              steffen0278 (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-03-16 19:58:06
              Neuester Beitrag
              2015-04-14 18:31:44
              Beiträge: 2
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 9 Jahren  
              Oops, danke. Völlig übersehen
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11043
              Dr. Marotte (Benutzer)
              Fresh Boarder
              Registriert seit
              2015-01-13 20:46:13
              Neuester Beitrag
              2015-05-24 00:48:21
              Beiträge: 2
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 11 Monaten  
              Ich war heute auch mal auf dem Public Server unterwegs. Hat sich nichts geändert, keiner hält sich an Regeln und dadurch leidet der Fahrspass. In dieser Form stellt der Server meiner Meinung nach keine gute Werbung für die SBB dar. Schade, denn über mehr aktive Fahrer würden sich viele freuen....

              Mit den votes schafft man auch keine Ordnung, da zu wenige an einem Strang ziehen und diese nicht zustande kommen.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11752
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              ...public server, na ja, ist schon so `ne Sache, aber manchmal will man halt nicht nur alleine "hotlappen" sondern gegen/mit anderen racen...

              I.d.R. geht einem aber schnell die Lust aus bei dem Chaos das auf den meissten public servern herrscht, angefangen beim Start und 1. Kurve bis hin zu wüsten Beschimpfungen etc pp...

              Einige (ganz)wenige server haben sich ein bischen besser etabliert, weil dort auch öfter mal die Admins mitfahren und dann auch wenn es sein mus (ohne voting) eingreifen = wrecker und andere Idioten vom server werfen (wäre auch auf dem SBB public sinnvoll, oder!?)

              Einen der wenigen, die ich nennen kann ist ALLOG. Findet sich leicht, aber leider fahren die seit Jahr u Tag immer nur GT2/GT3 auf Spa.

              Eine weitere Möglichkeit für den SBB public server wäre auch, das voting nicht auf 75%, sondern weit tiefer zu setzen, zB ca 1/3 = 35%. Habe es zuoft erlebt, das sich Spieler ZURECHT engagieren im chat (weil irgend ein Idiot/wrecker/rammer unterwegs ist) udn für voting/kick plädieren, aber viele entweder den chat nicht anhaben o schlichtweg desinteressiert (od zum voten zu blöd) sind. Wenn dann kein Voting zustande kommt, gehen diese "engagierten" Spieler auch wieder weg, und bleiben dann auch weg.

              Letzte Idee/Hinweis: wenn ich mal auf SBB public fahre, gebe ich mich dann ggf als SBB Community Mitglied zu erkennen im chat u sage den engagierten Spielern: "wenn ihr -fair&clean- racen wollt, joint SBB, 8 server running, auto-rotating, auto-updater, etc pp" = so macht man höflich wenigstens ein bischen Werbung für die SBB...

              Grüße
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11756
              hutto (Benutzer)
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 12:16:48
              Neuester Beitrag
              2015-10-29 22:51:43
              Beiträge: 153
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geschlecht: männlich
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Deine Idee mit dem Voting runtersetzen finde ich gar nicht mal so schlecht aber meinst du das geht gut, und es kommt dann auch kein Spaßvoting auf.?
              Dann könnte man mal drüber nachdenken.
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 08.06.2015 19:22 von hutto.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11759
              Uwe Caspart (Benutzer)
              Gold Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:28:12
              Neuester Beitrag
              2021-09-19 10:59:48
              Beiträge: 277
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              War gerade auf 8, da ging es zu wie auf dem Schlachtfeld.
              Interessanterweise erst, als Leuts von der SSB dazu kamen. Eingebaute Vorfahrt und so. Wer nicht sofort in die Büsche fährt wird weggerammt.
              SBB ja bitte, da wird dir geholfen, SBB Server nein danke, macht keinen Spaß.

              Im Frust geschrieben
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Gruß U.C. Nickname \"RubberDuck\"
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11779
              McStinger (Benutzer)
              Platinum Boarder
              Registriert seit
              2014-11-12 16:15:25
              Neuester Beitrag
              2016-10-11 14:08:07
              Beiträge: 403
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Uwe Caspart schrieb:
              War gerade auf 8, da ging es zu wie auf dem Schlachtfeld.
              Interessanterweise erst, als Leuts von der SSB dazu kamen. Eingebaute Vorfahrt und so. Wer nicht sofort in die Büsche fährt wird weggerammt.
              SBB ja bitte, da wird dir geholfen, SBB Server nein danke, macht keinen Spaß.

              Im Frust geschrieben


              ..wenn das so stimmt (verwundert mich), kann ich dienen Frust hoch2 echt verstehen. Dann UNBEDINGT

              - replay der session sichern/speichern
              - Namen der SBB-Fahrer notieren
              - PM mit >Namen an Admins, zB Icemanpolo od Moritz1988

              und du kannst GANZ SICHER sein, dass die SBB-Admins da sofort aktiv werden!!

              Geht gar nicht, wenn ausgerechnet SBB-Fahrer sich in der Art wie Du sie beschreibst auf SBB-public server so daneben benehmen = führt den Sinn des SBB-public server ja völlig ad absurdum...

              Gruß

              ...kanns mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, aber na ja, ich denk da halt eher an all die SBB-Fahrer die ich kenne, und die sind alle mehr als ok... klar, es kann immer mal Kontakt geben, oder auch crash, grad wenn mann als erfahrener(er) Fahrer seinen Bremspunkte/Strecken im Schlaf kennt u dann mega-überrascht wird, wenn vor einem einer 10 od 20 Meter zu früh voll in die Eisen geht während man direkt dahinter klemmt, aber sonst...
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              Letzte Änderung: 09.06.2015 14:52 von Moritz Löhner. Grund: Thema hat gefehlt.
               
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              #11793
              Don Cold (Benutzer)
              Cold as Ice
              Expert Boarder
              Registriert seit
              2014-11-11 18:55:06
              Neuester Beitrag
              2017-08-14 21:12:45
              Beiträge: 173
              graphgraph
              Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
              Geburtstag: 1972-00-00
              Aw: "Public Server" vs. "Non-public Server" vor 8 Jahren, 10 Monaten  
              Der 458 GT2 bringt nur Unruhe auf die 8.
              Würde den runter werfen und den Nissan drauf
               
              Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
               
              .nen dicken fetten schwarzen gummi gruß .
              XB Evo|V700 |Saidon120V|X79Ext6|i7 4820k@4,4|390Nitro+|32GB BeastSeries| Motedis EB Rig|Fanatec GT3RS/CSP V3|Asus Xonar Phoebus|PC363d|75Zoll|
                Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
              Zum Anfang gehen Neues Thema
              Powered by FireBoard

              ACC - Was nötig !

              Neueste Downloads

              Mar.01
              Downloads
              ACC - Audi R8 LMS GT3 evo2 - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán GT3 Evo - SBB Templates v2.0
              Feb.17
              Downloads
              ACC - Lamborghini Huracán ST Evo 2 - SBB Templates v2.0
              Feb.14
              Downloads
              ACC - McLaren 720S GT3 - SBB Templates v2.0
              Feb.13
              Downloads
              ACC - McLaren 570S GT4 - SBB Templates v2.0

              Stand: 2024-04-29 11:53:05

              Forum - neueste Beiträge

              Aw: 17-04 GT4@Red Bull Ring
              Bastler 2024-04-19 17:56
              Aw: NoAdmins - NoEvents?
              Joe Watchman 2024-04-17 16:41
              Aw: Nürburgring 24h
              Joe Watchman 2024-04-10 22:16
              Aw: Wir sind pleite - das Ende der Bude...
              derDumeklemmer 2024-03-27 14:06
              Aw: Noplayer / Klaus Tappeser
              Bastler 2024-03-25 20:31
              Aw: 3 Server mit GT2 Pack
              xxsraser 2024-02-07 13:52
              Aw: Rückblick 2023
              Kitebuggy 2024-02-02 08:18

              ==> Posts 7d.

              Stand: 2024-04-29 11:49:27